02425 / 3219821 info@ttc-wollersheim.de

Saison 2013/2014

TTC Winden II – TTC Wollersheim II

So, hat diesmal was länger gedauert, aber manchmal ist das eben so. Zum Saisonsbschluss 2013/14 durften wir nach Winden und waren froh, dass uns Mario, der noch in der Nacht in den Urlaub flog, sowie Bernd, der sich nach vorgezogenem Spiel, was leider nicht in die...

TTC Wollersheim II – TV Arnoldsweiler II

Zum vorletzten Saisonspiel hatten wir den sicheren Kreisligaaufsteiger zu Gast und hofften eigentlich, dass wir nicht total untergehen würden. Manuela wollte heute ihrem Lothar den Rücken st√§rken, was allerdings im Doppel 3 mit Oli gegen Koch/Bendrich absolut noch...

TTC Mersch-Pattern III – TTC Wollersheim II

Mersch-Pattern, da war ich noch nicht, schnuckelige gemütliche, anfangs gew√§chshaustemperierte Halle mit leichter Hintergrundmusik in der Einspielphase und Teppichw√§nden für unseren aufprallerprobten Lothar, angenehmer Athmosph√§re und Gastgebern, allerdings, mit...

TTC Mariaweiler III – TTC Wollersheim II

Gegen Mariaweiler musste unser Oli eine prüfungsvorbereitende Auszeit nehmen und Christoph war sofort bereit, bei uns auszuhelfen, wodurch wir die Doppel mit Unger/Pütz, Kleist/Langen u. Jakobs/Fuhs aufstellten, sogar zu zwei Dritteln richtig lagen und hofften diesen...

TTC Wollersheim II – SV Falke Bergrath II

Hier sitze ich nun und versuche, das Freitagsspiel Revue passieren zu lassen. Zun√§chst fehlte unser Lothar, wodurch wir aufrücken und Sebastian Elsig als Ersatz gewinnen konnten, der mit Oli das Doppel 3, aufgrund des verletzungsbedingten Handicaps von Fourn√©, der,...

DJK TTF Kreuzau VII – TTC Wollersheim II

Diesmal Donnerstags wollten wir uns beim zur Zeit Tabellenletzten versuchen und wurden freundschaftlich empfangen, wobei leider die Begrüssungsworte in der belebten Halle ein wenig untergingen. Nachdem wir uns an den, teils mit Techno unterlegten Ger√§uschpegel,...

TTV Gey I – TTC Wollersheim II

Zum zweiten Rückrundenspiel in Gey hofften wir auf eine bessere Bilanz und trafen relativ früh ein, um uns entsprechend einzuspielen, da wir diesmal durch Mario verst√§rkt wurden, der dann mit seinen schlagkr√§ftigen Noppen auf der Vorhand Noppen-Bert im Doppel...

TTC Wollersheim II – GFC Düren II

Zum ersten Spieltag der Rückrunde besuchte uns die 2. Mannschaft des GFC Düren in unserem karnevalistisch abgeh√§ngtem Bürgersaal, wo die roten und weissen Bahnen so manche Flugkurve ver√§nderten. Mit Stephan Pütz, der jetzt zu unserer Mannschaft gehört, und Toni...

TTC Wollersheim II – TTC Winden II

Zum letzten Hinrundenspiel durften wir unsere Windener Tischtennisfreunde im Wollersheimer Saal begrüssen und hatten, da unsere dritte Mannschaft schon fertig war, den Saal ganz für uns, obwohl die nun erweiterte Spielfl√§che für Lothar immer noch nicht ausreichte....

TV Arnoldsweiler II – TTC Wollersheim II

Zum vorletzten Hinrundenspiel reisten wir zum bisher ungeschlagenen Tabellenersten und hofften darauf, dass es nicht die absolute Klatsche gibt. Für unseren in Nörvenich sozial engagierten Wolfgang, sprang Christoph ein, der mit aufsteigender Tendenz aus seinen...

TTC Wollersheim II – TTC Mersch-Pattern III

Das Treffen der Kellerkinder in Wollersheim erfüllte die drei Begrüssungswünsche: sportlich, spannend und fair auf das Deutlichste.Nach der langen Anfahrt waren schon die ersten Teilnehmer bezüglich den Unw√§gbarkeiten bei der Weg-Zeit-Berechnung schon früh in der...

TTC Wollersheim II – TTC Mariaweiler III

Zum ersten Spieltag nach den Herbstferien konnten wir die 3. Mannschaft aus Mariaweiler in unserem Saal begrüssen und hofften, da unser Gegner auf Tabellenplatz 8 steht, auf ein besseres Ergebnis als in den bisherigen Spielen.Der Vorteil des Letzten ist, das er sich...

TTC Wollersheim II – DJK TTF Kreuzau VII

Nach einigem Hin u. Her bezüglich Terminverlegung aufgrund von Lothars (HaSi) Geburtstag spielten wir letztendlich am Mittwoch, den 16.10. unserem diesmal m√§ssig besuchtem Trainingstag.Hier nochmal einen herzlichen Dank an unsere Kreuzauer Tischtennisfreunde, die...

SV Falke Bergrath II – TTC Wollersheim II

Falke Bergrath, neu in unserer Gruppe, aber wo soll das denn sein? Im Internet gefunden, gehört zu Eschweiler, das kennt man ja, aber die Anfahrt zog sich. Schöne grosse Halle, viel Platz, allerdings könnte das Licht etwas besser sein, sowie ein bisschen Zeitdruck, da...

TTC Wollersheim II – TTV Gey I

An diesem Spieltag trat nicht Wollersheim II sondern Wollersheim 2.5 gegen unsere Tischtennisfreunde aus Gey an, da, bedingt durch Aufrückerei, die H√§lfte unserer Mannschaft aus den Spitzenkr√§ften der Dritten gebildet wurde. Anhand des Spielberichtes und der...

GFC Düren II – TTC Wollersheim II

So, die Saison 13/14 hat angefangen, ausgerechnet in Gürzenich, wo wir noch nie gut ausgesehen haben, mit Lothar Lauscher als Ersatz für unseren Lothar, der unserer Ersten, möglichst mit Erfolg, beistehen musste. In den Doppeln liessen wir diesmal unseren Neuzugang...

TTC Wollersheim II – DJK TTF Kreuzau V

Zum letzten Saisonspiel hatten wir den sicheren Aufsteiger Kreuzau V bei uns zu Gast, die, wie wir auch, super Ersatzkr√§fte einsetzen mussten und konnten. Zu diesem Aufstiegserfolg überreichte unser Mannschaftfsführer, Bert Langen, eine Flasche Sekt als Pr√§sent und...