Nach einigem Hin u. Her bezüglich Terminverlegung aufgrund von Lothars (HaSi) Geburtstag spielten wir letztendlich am Mittwoch, den 16.10. unserem diesmal m√§ssig besuchtem Trainingstag.
Hier nochmal einen herzlichen Dank an unsere Kreuzauer Tischtennisfreunde, die unserer Mannschaft hierbei bereitwillig, trotz eigenen Ersatzproblemen, entgegenkamen. Diesmal fehlte Heinz, für den unser, wieder aktiv gewordene Stephan Pütz, einsprang.

Somit versuchten wir es heute mit den Doppeln Unger/Kleist (1), die es gegen Krudwig/Dohmen A. bis in den fünften Satz schafften und diesen übernehmen konnten, sowie Langen/Pütz (2), die es gegen Ulms/Schmitz richtig schwer hatten, leider im fünften den Faden verloren und klar abgaben und unserem neuen Erfolgsdoppel Jakobs/Boje (3), die mit Dohmen B./Macherey sehr aktive Gegner hatten und hier nach dem letzten Satz jubeln durften.

In den Einzeln lief es dann nicht mehr ganz so erfolgreich. Im oberen Paarkreuz hatten Lothar, nach der langen Rückfahrt ohne richtiges Ballgefühl, sowie Bert, der diesmal mit seinen Noppen nichts ausrichten konnte, gegen Horst Schmitz u. Phillip Ulms keine Chance.
Wolfgang und Harry durften gegen Rolf Krudwig, der nach einer Augen-OP und entsprechendem Trainingsrückstand nicht immer richtig zum Ball stand, ihre Punkte beisteuern, unterlagen aber gegen den sicher verteidigenden, gelegentlich angreifenden Adam Dohmen.
Im unteren Paarkreuz hatte Stephan seinen Gegner Bernd Dohmen vermeintlich im Griff, gab den dritten Satz aber in der Verl√§ngerung ab, liess sich dadurch in die Verteidigung dr√§ngen, wodurch Bernd immer sicherer wurde und mit seinem Linksklatsch den Fünften deutlich übernahm. Unser Oli hatte mit Hans Macherey einen schwierigen Part und unterlag, nach gegens√§tzlicher Meinung über den Punktestand, nach immer engen S√§tzen und zeitweiliger Führung, aufgrund
dieses Drucheinanders, leider im vierten Satz und konnte sein Punktekonto im zweiten Spiel gegen Bernd Dohmen, in dem er 2 : 1 führte und im vierten Satz in Führung lag, leider nicht aufstocken, da die Kreuzauer zwischenzeitlich die 9 erreicht hatten.

So konnten wir, nach leichtem Vorkosten von Lothars Geburtstagsresten, mit den Winner¬¥s of the day, unserem Hepp zum Hauptmenü einen Besuch abstatten und dem Abend einen gemütlichen Abschluss abgewinnen.