Falke Bergrath, neu in unserer Gruppe, aber wo soll das denn sein? Im Internet gefunden, gehört zu Eschweiler, das kennt man ja, aber die Anfahrt zog sich. Schöne grosse Halle, viel Platz, allerdings könnte das Licht etwas besser sein, sowie ein bisschen Zeitdruck, da das Dieses automatisch um 22:30 Uhr ausgeht. Es wird daher ab 21 Uhr an drei Tischen gespielt; aber so weit sind wir nicht gekommen.
Für Lothar, der Norddeutsche(s) kennen lernen wollte, unterstützte uns Toni, der damit schon den zweiten Wettkampf diese Woche mitmachte.

Der heutige Doppeltest mit Jakobs/Boje (1) gegen Brandt/Moeller verlief erstaunlich gut. Nach der Findephase konnten die beiden Cracks „den“ Punkt für Wollersheim holen. Langen/Wahlen (2), sowie Kleist/Unger (3) durften gegen Wüst/Hermanns und Dr. Hellfeld/ Wieczarkowiecz wenigstens einen Satz übernehmen bevor die Einzel, nur jeweils noch einen Satz für Bert und Harry, schnell und relativ eindeutig von unseren neuen, aber angenehmen
Gastgebern übernommen wurden, die, aufgrund der kurzen Spielzeit, ihr Peters Kölsch noch mit uns teilen konnten.
Mit ihrer Spielst√§rke und gesamten Verhalten ist diese Mannschaft ein Gewinn für unsere Gruppe. Wir freuen uns auf die Rückrunde.