Der Start zum Rückrundenspiel gegen Niederzier-Ellen verzögerte sich leicht, da ein Mitspieler direkt nach Nideggen gefahren war, um dort nach unserem Vereinslokal zu suchen.

Als wir dann anfangen konnten, gaben wir direkt alle Doppel ab, wobei Jakobs/Boje gegen Stein/Wenzel wenigstens den fünften Satz erreichten. So blieb uns nur die Hoffnung möglicherweise die Einzel anders zu gestalten.
Hier war es nur Lothar vergönnt, mit seinem dynamischen Spiel und der letztlich Haudraufundschluss Komponente, jeweils im fünften die Punkte von Stein und Lünser zu übernehmen, wogegen Harry, heute irgendwie total desolat, keine Chance hatte.
Alle anderen Einzel wurden im fünften Satz entschieden. Unserem Bert wurden vom Linksausleger Kirfel die besten Noppenangriffe mit Wucht gekontert, Stephan bekam den Turboangriff von Mike Krausen nicht ganz in den Griff, Wolfgang erlebte die technischen Möglichkeiten des Bezirksjugendspielers Thomas Krausen und Oli, nach seinem Unfall noch nicht ganz fit, gab in der Verl√§ngerung gegen Blockspieler Wenzel ab, womit letztlich mit 2 : 9 unsere Gegner die Punkt mit nach Hause nehmen durften.

Da unser Hepp leider nicht mehr macht, liessen wir den Abend mit einer bühnenm√§ssigen Schockeinlage, an der sich auch Franz-Josef Kirfel beteiligte, ausklingen und konnten so zumindest bilanzm√§ssig unsere Vorsorgerücklagen auf einen höheren Punktekurs ausbauen.