Saison 2012/2013

TTC Wollersheim II – TTC DJK Schlich II

Am Freitag, den 15.03.13, traten unsere Tischtennisfreunde aus Schlich leider nur mit fünf Mann an, was wir dennoch nicht untersch√§tzen durften. Doppel 1, Schmidt-Elsig/Jakobs, setzten sich gekonnt gegen Weigele/Schönen durch, w√§hrend Unger/Kleist bei Lanzen/Funk...

TV 1847 Düren IV – TTC Wollersheim II

Am 08.03.2013 mussten wir in Düren ohne Harry antreten, der unserer 1.Mannschaft Beistand für den verletzten Roland geben musste. Für Harry war kurzfristig unser Oli eingesprungen, dem an dieser Stelle nochmals besonders DANKE gesagt werden soll. So begannen wir in...

TTC Wollersheim I – TTC Mersch-Pattern II

Am 22.2. traten wir das 6. Rückrundenspiel gegen den TTC Mersch-Pattern II an. Gehandicapt durch Krankheiten bzw. Verletzungen, sowie den verrückten Saisonverlauf, w√§re auch bei einem Sieg und 17:17 Punkten ein Abstieg zwar noch nicht vom Tisch, aber wesentlich...

TTC Winden II – TTC Wollersheim II

Bei unseren Tischtennisfreunden in Winden hofften wir auf auf ein √§hnliches, möglicherweise besseres Ergebnis als in der Vorrunde und es begann recht gut mit dem ersten Doppel, dass Unger/Kleist gegen die an eins gesetzten Kesternich/Weber in vier S√§tzen gewinnen...

TTC Wollersheim II – DJK TTF Kreuzau VI

An diesem Spieltag waren gleich zwei Kreuzauer Mannschaften im Wollersheimer Bürgersaal, um sich an den Tischen einen spannendfairen Schlagabtausch zu liefern. Bei uns konnten sich in den Doppeln Schmidt-Elsig/Jakobs (1) gegen Diedrich/Könen, sowie Langen/Wahlen (3)...

TTV Gey II – TTC Wollersheim II

Am Mittwoch, den 23.01.13, eigentlich unserem Trainingstag, reisten wir nach Gey, mit unserem Mario im Gep√§ck, der für den verk√§lteten Wolfgang einsprang.Aus diesem Grund √§nderten wir auch die Doppel, wobei Unger/Kleist als Doppel 1 fungierten und Küpper T./Krumpen...

TTC Wollersheim II – TTV Gey I

Zum zweiten Rückrundenspiel in 2013 konnten wir unsere Tischtennisfreunde aus Gey im rot-weiss angeschmückten Wollersheimer Bürgersaal willkommen heissen und hofften, mit unser Ersatzverst√§rkung, Bernd Lennartz, auf eine etwas bessere Ausbeute als in der Hinrunde....

TTC Wollersheim II – GFC Düren II

So, zum Rückrundenauftakt durften wir uns gegen die zweite des GFC versuchen und hatten, entgegen der Hinrunde, mit dem Doppel 3, Langen Wahlen gegenGerhards/Franz H. schon mal einen Z√§hler für uns. Doch danach gingen die ersten vier Einzel erstmal an die...

DJK TTF Kreuzau V – TTC Wollersheim II

Zum letzten Spieltag der Hinrunde gaben wir in der sehr belebten Kreuzauer Halle unser kurzes Gastspiel gegen die 5. Mannschaft mit Unterstützung durch Sebastian Elsig, der für unseren, noch verletzten Wolfgang , einsprang und dabei eine gute Figur machte. Die...

TTC DJK Schlich II – TTC Wollersheim II

Am Dienstag, den 20.11.12traten wir in Schlich ohne Heinz an, der, wie sich schon im letzten Spiel ankündigte, nun doch krankheitsbedingt absagen musste. Verst√§rkt wurden wir durch Oli, dessen ansteigende Tendenz wir ausnutzen wollten. Doppelm√§ssig waren...

TTC Wollersheim II – TV 1847 Düren IV

Am Dienstag, den 13.11.12 traten wir, genau wie unsere Gegner, mit zwei Mann Ersatzverst√§rkung an, was dazu führte, das diesmal Schmidt-Elsig/Kleist als Doppel 1 auftraten und tats√§chlich gegen Laufer/Lothmann in drei S√§tzen, aufgrund Schmittis Umstellung von...

TTC Wollersheim II – TTC Winden II

Am Dienstag, den 30.10.2012 hatten wir die Windener Tischtenniskameraden zu Gast und hofften auf schöne spannende Spiele, wobei der Bessere, bzw. auch der Glücklichere gewinnen möge. In den Doppeln gewannen zun√§chst Boltersdorf/Bonn gegen Schmidt-Elsig/Jakobs im...

DJK TTF Kreuzau VI – TTC Wollersheim II

So, da sind wir wieder. Nach der Herbstferienpause ging es zum neuen Heimspieltag, dem Mittwoch, zu unseren Kreuzauer Gegnern.Unglücklich für uns, weil uns ein Trainingstag verloren geht, gleichzeitig gesch√§ftssch√§digend für unseren Addi, der an seinem Ruhetag auf...

TTC Wollersheim II – TV Arnoldsweiler III

Zum heutigen Spieltag war zumindest das leibliche Wohl, Wolfgang hatte wieder mal mit Mettwurstbuffet, Schmalztiegel, Brezel und Brötchen für Festbrennstoffe gesorgt, w√§hrend unser Friedhelm zus√§tzlich unseren Flüssigkeitshaushalt unterstützte, gesichert. Die Doppel...

TTC Wollersheim II – TTV Gey II

Zu unserem dienstäglichen Heimspiel erwarteten wir die Zweite aus Gey und hofften, nachdem wir zunächst gegen Gey im Pokal punkten und gegen die Erste in der Vorwoche fast ein Remis erspielen konnten, auf unseren ersten Erfolg in der laufenden Saison. Nach den...

TTV Gey I – TTC Wollersheim II

Im zweiten Saisonspiel hatte sich jede der beteiligten Mannschaften einen Jugendspieler als Ersatzverst√§rkung dazu geholt und nach der freundschaftlichen Begrüssung ging es entschlossen an die Tische. Im Doppel Unger/Kleist against Inden/Abschlag w√§re durchaus ein...

GFC Düren II – TTC Wollersheim II

Vorab ein Danke an die Gürzenicher, die unserer Bitte, das Spiel nach vorn zu verlegen, entgegenkamen. Doch es nützte eigentlich nichts. Wir haben zu Saisonbeginn, vor allem Montags in Gürzenich, uns noch nie gut verkaufen können. Auch wenn in den Doppeln einige...