An diesem Spieltag waren gleich zwei Kreuzauer Mannschaften im Wollersheimer Bürgersaal, um sich an den Tischen einen spannendfairen Schlagabtausch zu liefern.

Bei uns konnten sich in den Doppeln Schmidt-Elsig/Jakobs (1) gegen Diedrich/Könen, sowie Langen/Wahlen (3) gegen Hamacher/Wattler in jeweils 4 S√§tzen durchsetzen, w√§hrend es Unger/Kleist (2) aufgrund des l√§stigschmerzenden Tischtennisarms von Lothar nicht gelang, die entscheidenden Treffer zu landen und im verl√§ngerten Vierten abgaben.

Das führte auch dazu, dass Lothar beide Spiel gegen Dahlmanns und Mathar, auch jeweils im Vierten, abgeben musste, da ihm auch wegen der selbstauferlegten Trainingsauszeit das Ballgefühl fehlte. Dafür konnte Schmitti, gegen den sicheren Mathar noch klar unterlegen, gegen Dahlmanns im fünften erk√§mpften Satz einen Punkt gutmachen.
Harry kam dann mit den alles treffen und schlagenden Könen und sp√§ter Diedrich gar nicht klar, w√§hrend Wolfgang mit seinen Schnittwechseln und Antikontrolle gute Chancen hatte, aber letztlich in vier und fünf S√§tzen unterlag. Bert unterlag dem zwischenzeitlich angriffslustigen Wattler im verl√§ngerten vierten Satz, gewann dann, genau wie Heinz gegen den gesundheitlich angeschlagenen Hamacher, dessen Spielvermögen zwar gelegentlich aufblitzte aber nicht beibehalten werden konnte.
Dieses Spiel kam dann, aufgrund der Fünfsatzniederlage von Wolfgang, nicht mehr in die Wertung, womit wir mit 4 : 9 die Punkte den Kreuzauern überlassen mussten.

In der Nachbesprechung und Analyse in Hepp¬¥s Aufenthaltsr√§umlichkeiten wurde übereinstimmend festgestellt, dass wieder mal mehr drin gewesen w√§re, aber was nützt es.