So, da sind wir wieder. Nach der Herbstferienpause ging es zum neuen Heimspieltag, dem Mittwoch, zu unseren Kreuzauer Gegnern.
Unglücklich für uns, weil uns ein Trainingstag verloren geht, gleichzeitig gesch√§ftssch√§digend für unseren Addi, der an seinem Ruhetag auf unseren Anschlussbesuch mit Gegnern verzichten muss, die nicht wussten, wo sie nun den Rest des Abends verbringen sollten.
Spielerisch war, wie erwartet, auch nicht viel zu holen.

In den Doppeln verloren Unger/Kleist (2) gegen die Förderjugend Gerwenat/Hamacher unglücklich im verl√§ngerten fünften Satz in
dem auch Schmidt-Elsig/Jakobs (1) gegen Küpper/Mathar leider ihren spielerischen Faden abgaben. Langen/Wahlen (3) unterlagen schon im verl√§ngerten Vierten ihren Gegnern Diedrich/Wattler.

So hofften wir auf die Einzel, in denen allerdings nur unser Lothar gegen Jonathan Hamacher im Fünften punkten konnte. Diesen Satz erreichte auch Bert gegen Heinz Wattler, der mit seinen langen Noppen aber mehr Störpotential entwickelte.
Alle anderen, bis auf Harry gegen Peter Mathar, erreichten zumindest den vierten Satz, so dass es wenigstens nicht zur totalen Klatsche kam.

Das frühe Ende hatte den Vorteil, dass wir, wie nach dem Training, zur gewohnten Zeit von Hepp aus den Heimweg antreten konnten. Wenigstens etwas.