Zum letzten Spieltag der Hinrunde gaben wir in der sehr belebten Kreuzauer Halle unser kurzes Gastspiel gegen die 5. Mannschaft mit Unterstützung durch Sebastian Elsig, der für unseren, noch verletzten Wolfgang , einsprang und dabei eine gute Figur machte.

Die freundschaftliche Begrüssung und einen Satz für Harry war das, was man uns gönnte, bzw. wir erreichen konnten.

Wir mögen die Jungs und haben auch kein Problem damit, zu verlieren, aber anmerken möchte ich, dass die Jugendverbandsspieler im oberen Paarkreuz, sowie die vorher in höheren Positionen erfolgreich spielenden Mannschaftsmitglieder durch diese Vereinspolitik eigentlich restlos unterfordert sind, der sportliche Aspekt verloren geht und der Wettbewerb verzerrt wird.

Dieses bitte nicht als Kritik gegen die Spieler, mit denen wir super klar kommen, auffassen.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg, ein besinnliches Fest, einen unfallfreien Jahreswechsel mit best√§ndiger Gesundheit im n√§chstes Jahr und warten gespannt auf die Rückrundenaufstellung.