02425 / 3219821 info@ttc-wollersheim.de

Saison 2015/2016

TTC Wollersheim II – TTF Kreuzau VI

Zum letzten Spiel dieser meist von unseren Ersatzspielern bestrittenen Saison, konnten wir die Tischtennisfreunde aus Kreuzau begrüßen, die ebenfalls aus ihrem, allerdings reichhaltigerem Repertoire, schöpfen mussten. Doppelmäßig konnten...

TTF Lucherberg II – TTC Wollersheim II

Zu unserem vorletzten Saisonspiel in der 1. Kreisklasse wurden wir zum letzten Spiel der Lucherberger herzlichst begrüßt und vorab auffordernd eingeladen, nach Spielschluß, am Feierabend teilzunehmen. Nach dem Motto, erst die Arbeit, dann das...

TV Birkesdorf I – TTC Wollersheim II

Zum 1. Spiel in der Rückrunde der zweiten Serie traten wir gegen die vollständige Birkesdorfer Mannschaft mit drei bewährten und willigen Kräften aus unserer Dritten an, da Mario sich noch in Amerika rumtreibt, Stephan mit krankheitsbedingtem...

TTF Kreuzau VI – TTC Wollersheim II

Während wir diesmal mit nur einer Ersatzverstärkung antraten, schöpfte Kreuzau aus den Töpfen der 8. und 9. Mannschaft, um komplett antreten zu können. In den Doppeln zeigte sich auch schon, dass es schwer werden würde. Christopf...

TTC Wollersheim II – TTF Lucherberg II

Am 12.02.2016 spielten wir mit unserer Ersten in der Halle und waren, da wir in letzter Minute noch unseren Bert abgeben mussten, wieder auf die Hilfe unserer Dritten angewiesen, wobei Manuela sogar ein Familientreffen abkürzte und uns zu Hilfe eilte, hoffentlich...

TTC Wollersheim II – TV Birkesdorf I

Gemeinsam mit unserer dritten Mannschaft, deren oberes Paarkreuz wir wieder in Anspruch nehmen mussten, starteten wir in unserer neu aufbereiteten, karnevalistisch geschmückten Halle in die Rückrunde gegen den TV Birkesdorf. Schön hell, noch nach Farbe...

TTC Wollersheim II – TTF Kreuzau V

Zum vorletzten Spiel der Rückrunde mussten wir mal wieder Ersatz für die 1. stellen und waren dann gezwungen, die 3. Mannschaft so sehr zu schröpfen, dass sie selbst nicht vollzählig antreten konnten. Von der ursprünglich mal aufgestellten...

TTC Wollersheim II – TTC Winden II

Während unsere Zelluloidfreunde aus Winden komplett mit Fannachwuchs anreisten, waren wir froh, auf bereitwillige Unterstützung aus unserer Dritten bauen zu können. Leider litten die Windener nicht unter der unaussprechlichen "Freitag, der 13. "...

TV 1847 Düren IV – TTC Wollersheim II

Es fing schon gut an. Der alte Eingang war zu. Eh schon zeitig gekommen, erst mal um den Block gerannt, dann um die Ecke das Ziel erkannt. Puh!Kurze Einspielzeit, dann war´s soweit, nach der fröhlichen Begrüßung standen die Doppel bereit. Hier...

TTC Wollersheim II – TTV Gey I

Schon sind wir in der Rückrunde und hatten mit unseren Geyer Tischtennisfreunden diejenigen zu Gast, denen wir in der Hinrunde als einziger Mannschaft einen Punkt abnehmen konnten. Sie liegen uns eben. Auch heute waren wir wieder, wie unsere Erste, auf...

TTC Wollersheim II – TTC Gürzenich III

Zum letzten Spiel der Hinrunde durften wir mangels Masse, -Lothar muß in die Erste, Stephan Sportunfall, Stefan berufsbedingt verhindert-, auf die bewährten Kräfte aus der dritten Manschaft bauen, die uns stets bereitwillig unterstützen. Nach den...

TTF Kreuzau V – TTC Wollersheim II

Da eine Spielverlegung in die Folgewoche nicht möglich war, reisten wir mit den bereitwilligzuverlässigen Verstärkungen aus unserer dritten Mannschaft in die, wie immer belebte Halle, nach Kreuzau. Nach der freundlichen Begrüßung begannen wir...

TTV Gey I – TTC Wollersheim II

Durch alle möglichen Zufälle und Gegebenheiten sind wir unverhofft unerwartet wieder in der 1. Kreisklasse, wo wir zum ersten Punktspiel unsere Tischtennisfreunde in Gey besuchen durften und froh waren, mit bereitwilliger Verstärkung aus unserer dritten...