Da eine Spielverlegung in die Folgewoche nicht möglich war, reisten wir mit den bereitwilligzuverlässigen Verstärkungen aus unserer dritten Mannschaft in die, wie immer belebte Halle, nach Kreuzau.

Nach der freundlichen Begrüßung begannen wir auch zeitig mit den Doppeln, was mit dem früheren Beginn, nicht nur unserem Bernd entgegenkam, da damit zunächst kein Spiel vorgezogen werden musste und
der sonstige Zeitdruck entfiel. In den Doppeln Dahlmanns/Stork (1) – Kleist/Langen, Verhoeven/Mathar (nur Doppel) (2) – Harperscheidt/Boje u. Küpper/Teuber (3) – Lennartz/Unger kam es durchaus zu engen Entscheidungen, es wurden auch zwei Sätze gewonnen, letztlich reichte es aber für uns nicht zu einem Punktgewinn.

Auch wenn einige Sätze erst in der Verlängerung entschieden wurden, lief es in den Einzeln auch nicht besser. Harry u. Stefan unterlagen Stefan Verhoeven u. Helmut Dahlmanns jeweils im vierten Satz, Bernd, Oli u. Toni
ihren Gegnern Sascha Stork, Manfred Küpper u. Thomas jeweils in drei eigentlich klaren Sätzen, während Bert erst im fünften Satz gegen den starken Schüler Benedikt Teuber, der die Beratung von Peter Mathar annahm
und auch umsetzen konnte, unterlag.

So waren wir relativ schnell fertig und zogen, da Addi Mittwochs Ruhetag hat, unser Resümme´ bei unserem Da Mario in Wollersheim mit der Hoffnung darauf, irgendwann mal, wie mannschaftsmäßig eigentlich geplant, vollzählig antreten zu können.