Zum vorletzten Spiel der Rückrunde mussten wir mal wieder Ersatz für die 1. stellen und waren dann gezwungen, die 3. Mannschaft so sehr zu schröpfen, dass sie selbst nicht vollzählig antreten konnten. Von der ursprünglich mal aufgestellten Mannschaft blieb Harry als letzter Vertreter übrig. Aber auch die Tischtennisfreunde aus Kreuzau mussten sich heute aus ihrem allerdings viel größeren Kontingent verstärken.

Doppelmäßig traten dann Kleist/Langen vs. Stork/Cianmmella, Lennartz/Unger gegen Diedrich/Küpper und Lauscher/Elsig wider Dohmen/Kuckertz an, wobei Doppel drei noch die größte Chance hatte in den fünften Satz zu kommen, aber in der Verlängerung des Vierten abgeben mussten.

In den Einzeln hatte Bernd wenigstens sein zweites, da vorgezogenen Spiel, durchziehen können, allen anderen blieb es leider versagt.
Sascha machte mit seiner Super Rückhand so gut wie keine Fehler auf Harry´s Noppen, Angelo hielt mit sicher geschobenen Bällen Bernd davon ab seine knallharte Vorhand regelmäßig punktbringend einzusetzen, Manfred überließ mit seiner Unterschnittabwehr unserem Bert nur den dritten Satz, Alexander hatte nach dem ersten verlorenen Satz den zweiten noch nötig um zu erkennen, wie er Lothars Schnitt umdrehen konnte, Gerhard schaffte es mit seinem Konterblock Sebastian in die Außenbereich zu treiben, gab dann den dritten gegen etwas weichere Bälle ab und war froh den vierten in der Verlängerung unserem Sebastian abluchsen zu können, während Toni im Antiduell gegen Adam auch leider im Vierten die Breakchance nicht nutzen konnte, so dass der Spieltag dann leider relativ schnell gelaufen war.

Etwas länger hielten wir uns dann mit der Dritten Mannschaft, sowie Adam u. Gerhard, die uns noch Gesellschaft leisteten, im Sporttreff auf. auf die schnelle Niederlage folgte dann der längere und angenehmere Abgang. ist ja auch was.