Zum zweiten Spiel dieser Hinrunde in der C-Gruppe war erstmalig die 5. Mannschaft aus Indeland Jülich in unserem Saal, wo wir auch erstmalig hocherfreut komplett antreten konnten.

In den Doppeln traten zunächst Pütz/Joußen gegen Moll/Gierkens an und konnten überraschenderweise in drei Sätzen punkten, während Harperscheidt/Kleist wider Broch/Trinh nur im zweiten Satz das Gefühl hatten, es wäre etwas zu holen. Dafür sollten Langen/Boje, diesmal als Drittes, in ihrer Kombinationsstärke Küven/Nelles überraschen, waren aber beide heute irgendwie nicht kompatibel.

Stefan und Stephan lieferten sich gegen ihre Gegner, Broch u. Moll, im oberen Paarkreuz bewegungsintensive spannende Ballwechsel, die alle in den fünften Satz führten und da, teils unglücklich, abgegeben wurden.
Harry wurde dafür im fünften Satz von Küven, der da aber auch alles traf, regelrecht abgeschossen, während Mario, trotz Jetlag, gegen Trinh wesentlich besser aussah, aber leider in drei, jeweils verlängerten Sätzen, auch abgeben musste.
Im unteren Paarkreuz spielte Bert, nach eigenem Bekunden, wie ein Anfänger gegen Gierkens, während unser Oli, froh eine Fehlerquelle in seiner Bachelorarbeit alternativ beseitigt zu haben, unser Ergebnis gegen Nelles noch etwas schönen konnte.

Nichts dran zu ändern. Kurz, nachdem die Dritte leider auch verloren hatte, noch ein kleines sit in im Saal, dann packte jeder sein persönliches Handicap ein und wir besuchten Laura im zu empfehlenden „da Mario“ , wo wir den Abend gemeinsam ausklingen ließen und damit auch etwas für uns gewonnen hatten.