02425 / 3219821 info@ttc-wollersheim.de

Saison 2014/2015

TTC Düren III – TTC Wollersheim II

Zum letzten Spiel in der Rückrunde Der Saison 2014/15 traten wir komplett auf und trafen auf Düren, denen diesmal 2 u. 6 fehlten, allerdings adäquat ersetzt wurden. Doppelmäßig traten Langen/Kleist (2) gegen Büssgen/Sures an, die, da...

TV Birkesdorf I – TTC Wollersheim II

Im Rückrundenspiel in Birkesdorf konnten beide Mannschaften diesmal komplett antreten und so war schon absehbar, dass es ein langer Abend werden würde. Doppelmäßig trafen Kleist/Langen (2) auf Starkens/Kurth die eigentlich nur Fehler auf die...

TTC Winden III – TTC Wollersheim II

Zum Dienstagsspiel in Winden konnten wir komplett antreten, weil erst am Freitag wieder in der Ersten ausgeholfen werden muß, während Winden an 5 Niklas Bonn, der zur Begrüßung aufgrund seiner, trotz Jugend, sportlichen Beständigkeit eine...

TTF Kreuzau IX – TTC Wollersheim III

Dienstags spielen wir ja eigentlich nicht wirklich gerne. Und wenn es dann noch bei bescheidenstem Wetter nach Kreuzau geht, wo der Tabellen-Zweite auf uns wartet, ist die Stimmung erst mal nicht vom Besten. Bei allem Optimismus fallen dann so Sätze wie: Da sind...

TTC Wollersheim II – TTF Kreuzau VIII

Zweitausendfuffzehn ist da und wir auch mit dem vorverlegten Spiel gegen unsere Tischtennisfreunde aus Kreuzau.Im Gegensatz zum Hinspiel konnte diesmal unser Spitzendoppel Pütz/Joussen antreten und auch den ersten Punkt für Wollersheim von Jung/Kahmen übernehmen,...

TTC Wollersheim II – TTC Düren III

Als letzter Gegner der Hinrunde konnten wir unsere Tischtennifreunde aus Düren, die wir wir auch, nicht der Rangliste nach antreten konnten und daher auch mit den Doppeln experimentieren mussten. Langen/Kleist, diesmal als Doppel 1, taten sich im ersten Satz sehr...

TTV Gey II – TTC Wollersheim II

Nachdem wir uns an die nachtlichtbeleuchtete Halle bei unseren Tischtennisfreunden in Gey einigermassen gewöhnt hatten, legten wir mit den Doppeln los, bevor unser Bernd seine Spiele vorziehen durfte, damit er zeitig zur l√§stigen Erwerbst√§tigkeit kommen konnte. Es...

Alemannia Lendersdorf I – TTC Wollersheim II

Ja, so ist das manchmal. W√§hrend jede Menge Teilnehmer des Martinszuges in Lendersdorf für einen belebten Schulhof sorgten, setzte sich unser Gegner jeweils mit zwei Spielern aus der 1., 2. u. 3. Mannschaft zusammen, wogegen Wollersheim diesmal den Luxus hatte, aus...

TTC BW Wollersheim II – TV Birkesdorf I

Zu unserem Heimspiel am 24.10.14 war unser Gast genauso auf Unterstützung aus der nachfolgenden Mannschaft angewiesen, wie wir selbst. Doppelm√§ssig mussten sich Pütz/Joussen im ersten Satz finden, bevor sie, immer st√§rker werdend, Uzun/Ueck den Punkt abluchsen...

DJK TTF Kreuzau VIII – TTC Wollersheim II

Zum vorgezogenen Spiel trafen wir am Tag vor der Deutschen Einheit in Kreuzau auf die 8. Mannschaft, die als Tabellenführer, auch anhand der personellen Besetzung, eigentlich als 7. Mannschaft auftreten müsste. Diesmal brauchte unser Bernd, der für den urlaubsm√§ssig...

GFC Düren IV – TTC Wollersheim II

Wolfgang noch nicht einsatzf√§hig, Mario in der Pussta, Harry anderweitig verpflichtet, so fehlte das ganze Mittelfeld bei unserem Auftritt in Gürzenich. Manni und Oli rückten in die Mitte, Bernd von 8 auf 5 und Christoph half uns auf der 6. Position aus. Die Doppel...

TTC Wollersheim II – TTC Winden III

Zum zweiten Saisonspiel hatte wir unsere Tischtennisfreunde aus Winden zu Gast und einigten uns darauf, nach den Doppeln erstmal die Spiele derjenigen vorzuziehen, die sich, aufgrund anderer Verpflichtungen, früher verabschieden mussten. Pütz/Joussen als unser Doppel...

DJK TTF Kreuzau VII – TTC Wollersheim II

Nach unserem verdienten Abstieg in die 2. Kreisklasse hat sich auch in der Mannschaft, mit der wir unser erstes Spiel in Kreuzau bestritten, einiges ver√§ndert. So spielten als Doppel 1 Pütz/Joussen gegen Familie Marx, Langen/Kleist als Doppel 2 gegen...