Zu diesem Spiel konnte die Ur-Mannschaft aus Lendersdorf nur dezimiert antreten und verstärkten sich mit jeweils zwei Spielern aus der 2. u. 3. Mannschaft. Trotzdem wurde es für uns nicht einfach.

In den Doppeln hatten Pütz/Jossen gegen Mirau/Wüffel ganz schön zu tun, eroberten den dritten Satz dann zu 12, während Kleist/Langen den ersten vermeintlich sicheren Satz gegen Spölgen/Fuchs abgaben, den zweiten dann für sich buchten, danach den dritten, sowie den vierten danach in der Verlängerung verloren. Irgendwie klappte nichts mehr wie gewohnt, Harry´s Bälle kamen nicht und Bert hatte keine Traute zum direkten Angriff. Dafür konnten Boje/Deckers mit ihrem Schnittwechselspiel klar gegen Thoma/Lutterbach, die sich noch in der Aufbauphase befinden und noch leicht überfordert waren, sicher punkten.

Bei den Einzeln angekommen, demonstrierte Stefan, dass er zu Recht die erste Position in der Mannschaft bekleidet, während Harry, beim Einspielen gegen Oli noch überzeugt, dass er einen guten Tage hätte, bei
Manfred Spölgen u. Matthias Mirau völlig von der Rolle agierte.
In der Mitte kam Bert mit Erwin Wüffel gut zurecht, konnte sich aber im zweiten Spiel gegen Willi Fuchs nicht durchsetzen, wogegen Mario im ersten Satz gegen Willi erstmal keine Schnitte hatte, sich dann einstellte, sich im Dritten schon wieder schwerer tat, um im Vierten den 12. Punkt direkt mit Noppenblitzeinschlag verwandelte und den Donnerhall selbst intonierte, um später, gegen Erwin, nach schwererem ersten Satz, doch sicher den neunten Punkt für uns zu holen.
Oli hatte es heute leichter, da Justin Lutterbach noch nicht ganz so weit entwickelt ist, wogegen Manni, bei reinem Abwehrspiel, dem Robin Thoma schon einige Punkte mehr liess, es diesem aber noch nicht gelang einen Satz zu übernehmen; vielleicht aber schon das nächste Mal.

Somit war diese Begegnung beendet. Unsere Gäste verliessen uns, nach einer kurzen Erfrischung, leider schon relativ früh und wir vertraten danach den TTC Wollersheim bei der Freitagabendgesprächsrunde im gut besuchten „da Mario“.