Wolfgang noch nicht einsatzf√§hig, Mario in der Pussta, Harry anderweitig verpflichtet, so fehlte das ganze Mittelfeld bei unserem Auftritt in Gürzenich. Manni und Oli rückten in die Mitte, Bernd von 8 auf 5 und Christoph half uns auf der 6. Position aus.

Die Doppel gestalteten sich daher auch anders, wobei Deckers/Boje (2), sowie Lennartz/Fuhs (3) erst jeweils nach dem fünften Satz ihren Gegnern Schoenen/Ohlef u. Dresia/Robens gratulieren durften, w√§hrend Pütz/Langen (1), auch erst im fünften Satz, gegen Piechaczek/Chlaussnitzer den ersten Wollersheimer Punkt ihn Eigen nenne durften.

Danach ging es zun√§chst wechselseitig weiter. Bert kam mit Marco Piechaczek gar nicht klar, w√§hrend Stephan gegen Kai Dresia im vierten und fünften Satz den Dreh raus hatte.
Oli musste in der Verl√§ngerung des vierten Satzes gegen Rene Schoenen abgeben, w√§hrend Manni mit Ralf Ohlef den Gegner hatte, der trotz gesundheitlicher Probleme antrat, allerdings im fünften Satz aufgeben musste und sein n√§chstes Spiel gegen Oli nicht mehr antrat. Hoffentlich geht es ihm gut und eine Regeneration führt zu einer Verbesserung.
Christoph hatte dann mit Friedrich Pingen den unangenehmen Gegner, mit dessen Spiel man schwerlich etwas anfangen kann und unterlag in drei engen S√§tzen, w√§hrend Bernd nach drei ebenfalls engen St√§tzen den vierten in der Verl√§ngerung für sich buchte.
Beim Zwischenstand war dann mit 5 : 4 für Gürzenich alles offen.

Danach lief für die Gürzenicher allerdings nichts mehr rund, die n√§chsten Punkte fielen alle an die Wollersheimer, bis das Endergebnis von 5 : 9 erreicht war. Dieses Endergebnis wurde dann von Manni dem wartenden Harry telefonisch aus einer gesellschaftlichen Ger√§uschkulisse mitgeteilt, womit dieser sich dann beruhigt zur Nachtruhe begeben konnte.