Ja, so ist das manchmal. W√§hrend jede Menge Teilnehmer des Martinszuges in Lendersdorf für einen belebten Schulhof sorgten, setzte sich unser Gegner jeweils mit zwei Spielern aus der 1., 2. u. 3. Mannschaft zusammen, wogegen Wollersheim diesmal den Luxus hatte, aus sieben Spielern w√§hlen zu können.

Daher spielten Langen/Lennartz als Doppel 2 die beste Partie, da Spölgen/Fuchs nur im ersten Satz eine Breakchance hatten, Pütz/Joussen (1) gestalteten die S√§tze spannender, gaben den 2. Satz an Demirci/Fuchs, Willi ab, lieferten sich im dritten einen Verl√§ngerungskrimi bis 19, konnten danach den vierten Satz zu neun und den Punkt übernehmen, um anschliessend Deckers/Boje zu gratulieren, die gegen Ciricia/Thoma, deren Spiel als Jugendliche noch ausbauf√§hig ist, alle S√§tze √§hnlich knapp gestalteten.

Einzelm√§ssig konnte danach nur Manfred Spölgen einen Punkt verbuchen, da er unserem Bert, der nach den ersten beiden S√§tzen die n√§chsten beiden durch druckvolles Konterspiel klar übernehmen konnte, durch Tempo- u. Schnittwechsel die benötigten Voraussetzungen entzog, was ihm bei seinem Spiel gegen
unseren Stephan allerdings nichts nützte.
Zwischen diesen Spielen durften wir alle Einzel für uns verbuchen, was der Begegnung ein relativ schnelles Ende bescherte und uns die Möglichkeit bereitete, unsere 1. Mannschaft bei deren Heimspiel gegen die fünfte Kreuzauer Mannschaft zu beobachten, Berts Namenstagsofferte zu probieren und uns über den
einen weiteren Saisonsieg zu freuen.