Saison 2017/2018

TTF Kreuzau V – TTC Wollersheim II 9:1

Da die Spielverlegung in die Osterferien erfolgt war, hatten wir den Tischtennisbereich der Halle für uns und die ruhige Athmosphäre wurde nur durch die Auftrumpfgeräusche der grobschlächtigeren Ballsportarten im anderen Hallenteil gestört. Wie am Vortag angekündigt,...

TTC Wollersheim II – TV Birkesdorf 0:9

Solche Tage gibt es. Fast komplett ersetzt durch unsere Dritte, deren Spiel zum Glück verlegt worden war, sonst hätte es abgesagt werden müssen, traten wir gegen die Birkesdorfer an, die sich an Position 6 noch zusätzlich mit Viktor Semke verstärkt hatten. Harry...

TTC Wollersheim II – TTC Winden III 9:2

Zum ersten Rückrundenspiel für uns in 2018 hatten unsere Windener Tischtennisfreunde aus ihrem reichhaltigen Mannschaftrepertoire alle Register gezogen, während wir den Vorteil hatten, uns auf Sebastian als Verstärkung verlassen zu können. Da unsere Dritte am Vortag...

TTC Wollersheim II – TTF Kreuzau V 6:9

Unsere Tischtennisfreunde aus Kreuzau machten es möglich und verlegten unsere Begegnung auf den, wegen Abmeldung ihrer 6. Mannschaft, ausgefallenen Spieltag und wir konnten daher fast komplett antreten. Daher hier nochmals einen herzlichen Dank für die sofortige...

TV Birkesdorf – TTC Wollersheim II 9:7

Nach dem vorverlegten Pokalspiel gegen die Windener Auswahl, welches wir erfolgreich abschließen durften, mussten wir Freitags in Birkesdorf ran, da hier unserem Verlegungsersuchen nicht entsprochen werden konnte. Daher spielten neben Harald Sitta, Stephan Pütz und...

TTC Winden III – TTC Wollersheim II 0:9

Da sind wir wieder. Die Saison 2017-18 hat angefangen und wir durften zum ersten Auswärtsspiel zu unseren Tischtennisfreunden nach Winden reisen; für die Hinrunde erstmal, aber auch letztmalig komplett. Winden taktierte mit den Positionen 1 - 4, sowie 7,10 u. 13,...