Da die Spielverlegung in die Osterferien erfolgt war, hatten wir den Tischtennisbereich der Halle für uns und die ruhige Athmosphäre wurde nur durch die Auftrumpfgeräusche der grobschlächtigeren Ballsportarten im anderen Hallenteil gestört. Wie am Vortag angekündigt, begleitete uns Willy Krischer, der sogar sein Trikot mithatte, und nur deshalb nicht im Doppel eingesetzt wurde, da wir ihn im mytischtennis nicht direkt bei den Spielberechtigten gefunden hatten.

Doppelmäßig hatten nur Oli Boje mit Bert Langen (2) gegen Manfred Küpper mit Peter Mathar eine Chance, unterlagen aber im fünften Satz. Harald Sitta mit Harry Kleist, diesmal Doppel 1, unterlagen gegen Helmut Dahlmanns mit Adam Dohmen, der nur im Doppel eingesetzt wurde, genauso in drei Sätzen wie Toni Unger, der sich mit Jürgen Schmitz gegen Heinz Wattler und Rolf Krudwig versuchten.

Harry konnte von Alexander Diedrich zwei Sätze in der Verlängerung erobern, musste aber im fünften abgeben.
Dafür mühte sich Harald mit engem Erfolg gegen Unterschnittspezialist Manfred, konnte den Fünften dann für sich entscheiden, würde das Tischtennisspielen aber drangeben, wenn er nur gegen solche Abwehrspieler antreten müsse.
Zwischenzeitlich konnten wir unseren eingetroffenen Mario begrüßen, dessen Kugelgelenk noch einiger Wartung bedarf, ihm aber kein weiteren Punktgewinn offerieren, da Bert von Peter nur den zweiten Satz erhielt, Oli mit Satzgewinn im Fünften gegen Helmut nicht an der Reihe war, Jürgen schon mit Heinz wechselnden Anballvarianten schwere Probleme hatte, Toni seine Schnittwechsel gar nicht anbringen konnte, weil Rolf alles sofort angriff und diesmal die bessere Trefferquote hatte und selbst Harald mit Alexanders Langnoppenstops nicht zurecht kam.

Dafür besuchten wir diesmal geschlossen Addis gut besuchte Logistikstätte, wo unser wahrer Gewinn, die Kommunikation, gerade zwischen den älteren Aktiven, zu einem munteren und gut verpflegten Abend führte.