Solche Tage gibt es.
Fast komplett ersetzt durch unsere Dritte, deren Spiel zum Glück verlegt worden war, sonst hätte es abgesagt werden müssen, traten wir gegen die Birkesdorfer an, die sich an Position 6 noch zusätzlich mit Viktor Semke verstärkt hatten.

Harry Kleist mit Bert Langen spielten diesmal Doppel 1, konnten Arthur Semke mit Berthold Dick noch den ersten Satz abnehmen, danach war aber nichts mehr zu holen, genau wie bei unserem Doppel 2, Marcel Chorus mit Timo Küpper, der als Neuzugang erst kurz vorher die Spielberechtigung bekommen hatte, gegen Udo Starkens mit Kai Ross, sowie Toni Unger mit Sebastian Jungbluth, die gegen Jörg Stoffels mit Viktor Semke aber durchaus Chancen hatten.

Einzelmäßig versuchte Harry Arthur diesmal mit langen Noppen zu überraschen, unterlag aber mit Pech im fünften Satz, während sich Bert gegen Udo nicht durchsetzen konnte.
Marcel kam gegen Berthold im zweiten Satz zwar besser ins Spiel, konnte den Handgelenktechniker aber noch nicht gefährden, wogegen Toni, seit dem Spiel in der gekühlten Lendersdorfer Halle angeschlagen, von Kai entscheidende Netzroller und letztlich ein weiße Linienass hinnehmen musste.
Sebastian hatte mit dem abgeklärten Naturtalent Viktor einen schweren Part, konnte aber einige schöne Ballwechsel produzieren, während Timo im offensiven Spiel bei Jörg schon mal zeigte was demnächst, nach nächsten Trainings, von ihm zu erwarten ist.

Im Anschluß haben wir gefühlt wohl mehr Zeit auf der Bühne verbracht, als das ganze Spiel gedauert hatte, was aber für uns kommunikativ zu einem zufriedenen Abschluß führte, was mehr wert ist als ein paar Punkte.