Wir haben es geschafft. Endlich ist es soweit. Das letzte Spiel dieser vertretungsbestimmten Saison hat gegen Mersch-Pattern sein Ende gefunden.

Wieder mit Hilfe aus unser Dritten spielten Harald Sitta mit Oli Boje (1), Harry Kleist mit Manuela Münsterberg (2) und Sebastian Jungbluth mit Timo Küpper (3) gegen Desirée Rost mit Petra Wirz (2), Markus Tetz mit Arnold Pelzer (1) und Sven Gusenberger mit Luca Frinken (3) und konnten jeweils einen Satz erobern, wobei Harald und Oli Satz 3 u. 4 erst nach Überlänge abgeben mussten.

In den Einzeln nahm Harald Desirée nach anfänglichen Schwierigkeiten, dann jedoch relativ klar in drei Sätzen den Punkt ab, während Harry gegen den mit Sperrvermerk ausgezeichneten Markus nicht den Hauch einer Chance hatte; Oli gegen Langnoppen Petra, nach Rat von Lothar, der sich auch als Schiri einbrachte, lieber so spielen sollte, als wenn er keine Lust habe und damit tatsächlich erfolgreich war; Sebastian sich stark gegen Druckschupfarnold, leider noch erfolglos, in Szene setzte; Timo noch mit seinem Timing gegen Jungtalent und Noppenhändchen Luca haderte; Manuela sich gegen den gradlinig agierenden Sven stetig, aber noch nicht bis zum Satzgewinn, steigern konnte; selbst Harald mit Markus nicht klar kam und Harry, war nicht sein Tag heute, froh war, wenigstens einen Satz von Desirée abzukriegen, so das relativ früh mit 2 : 9 Schluß war, wir uns auf der Bühne, nach Abkühlung und Gesprächen von den Mersch-Patternern verabschiedeten und unserer Dritten bei ihrem Erfolg gegen die Kreuzauer zuschauen und applaudieren konnten.

Danach unterstützten wir noch unsere Lieblingsitaliener bei ihren Geschäftsinteressen und Sebastian stellte Manni im letzten Spiel mit einem Überraschungswurf vor vollendete Tatsachen.
Spitzenmäßiger Abschluß.