Saison 2018/2019

Brettchendoppelturnier Kreuzau

Für die Einladung zum Brettchendoppelturnier durch unsere Tischtennisfreunde aus Kreuzau möchten wir uns hier nochmals herzlich bedanken. Leider konnten nicht soviele, wie ursprünglich geplant, teilnehmen und so wurden wir von Manuela, Toni, Bert,...

TV Birkesdorf – TTC Wollersheim II 9:5

Wieder mit drei Stützen aus unserer Dritten begaben wir uns bei naßkaltwindigem Wetter nach Birkesdorf und begannen schon mal mit Doppel 3 (Harry Kleist/Manni Deckers wider Berthold Dick mit Manfred Michels), da unser Schladomitspieler, der auch noch die längste...

TTC Wollersheim II – TTC Winden III 9:1

An unserem Trainingstag konnten wir die 3. Windener Mannschaft, für die es selbstverständlich war unserem personalmiserisch bedingten Verlegungswunsch zuzustimmen, in Wollersheim begrüßen. In den Doppeln spielten heute Harald Sitta mit Stefan Harperscheidt (1) die...

TTC Wollersheim II – TTF Kreuzau V 9:3

Es lag noch der "Duft" des Karnevalzugausklangs im Saal, als wir unsere Tischtennisfreunde aus Kreuzau begrüßen konnten, die diesmal, aufgrund von ca. 10 Dauerkranken im Verein, mit vier Ersatzspielern bei uns antraten, während wir diesmal wieder dieselben 3 Willigen...

TTV Gey – TTC BW Wollersheim II 5:9

Das hatten sich unsre Geyer Tischtennisfreunde nicht gedacht als sie der Spielverlegung zustimmten, dass ausgerechnet Rolf, aufgrund schon fast chronischer Bronchialprobleme, nicht teilnehmen konnte, sich aber als beobachtender Berater und Zähler einbrachte. Nach der...

TTC Wollersheim II – TTC Gürzenich IV 5:9

Durch den Heimrechttausch aufgrund der Renovierungsarbeiten in der Gürzenicher Halle, hatten wir diesmal unseren Bürgersaal mit funktionierenden Duschen und Toiletten für uns, während unsere Dritte nach Gürzenich reiste und nicht wusste, welche Gegebenheiten sie dort...

TTC Wollersheim II – TV Birkesdorf 9:6

Nach Eintreffen unserer Birkesdorfer Tischtennisfreunde, die wie wir auch nicht komplett antreten konnten, wurde in der unserer Dritten erstmal Kriegrat gehalten, um, nach Eintreffen der Geyer Mannschaft, die ebenfalls nicht komplett ankamen, unsere Verstärkung zu...

TTF Kreuzau V – TTC Wollersheim II 9:1

Das angesetzte Samstagspiel wurde auf Donnerstags verlegt, um das Wochenende nicht zu verkürzen, wobei allerdings bei der angesetzten Zeit versäumt wurde diese zu korrigieren, so dass wir tatsächlich um 18 h eintrafen und feststellen mussten, dass trotz der Ferien...

TTC Wollersheim II – TTV Gey 5:9

Zum zweiten Spieltag der laufenden Saison hatten wir den TV Gey zu Gast, der nach uns aus der 1. Kreisklasse abgestiegen war und sich nun mit Rolf Laven verstärkt hatte, um zumindest im oberen Bereich mithalten zu können, bzw. wieder Aufstiegsmöglichkeiten offen zu...