Das angesetzte Samstagspiel wurde auf Donnerstags verlegt, um das Wochenende nicht zu verkürzen, wobei allerdings bei der angesetzten Zeit versäumt wurde diese zu korrigieren, so dass wir tatsächlich um 18 h eintrafen und feststellen mussten, dass trotz der Ferien reger Betrieb herrschte.

Doppelmäßig spielten Manfred Küpper mit Adam Dohmen gegen Oli Boje und Bert Langen (2), Heinz Wattler mit Christof Friederichs gegen Harald Sitta und Patrick Schieren (1), sowie die Jugendspieler Jonas Marquis mit Tim Lukas Rosenzweig gegen Harry Kleist mit Timo Küpper (3).
Alle drei Doppel gingen an die Kreuzauer, wobei nur unser Doppel 2 mit drei verlängerten Sätzen bis in den Fünften kam.

In den Einzeln sah es nicht besser aus, jeder gab eins ab, nur Harald konnte Heinz im ersten Einzel davon überzeugen, ihm den Punkt im vierten Satz zu überlassen.
Es war nicht unser Tag.
Umso mehr genossen wir den anschließenden Aufenthalt bei Addi, der länger als das Spiel dauerte, bei lebhaften Gesprächen mit den alten Recken Addi, Zappa, Adam und Rolf über Altes, Neues, sowie Doppelturnier und hatten damit einen wirklich schönen Abend gewonnen.