Die Nörvenich/Eschweiler reisten ziemlich komplett an und hofften, die Null aus der Vorrunde drehen zu können.

Wie im Hinspiel agierten Oli Boje mit Patrick Schieren an 1 und hatten diesmal Günter Ferring mit Udo Stadler gut im Griff, während Harald Sitta u. Harry Kleist mit Mühe und Not Werner Kremer und Patrick Milz den fünften Satz abnehmen konnten, wogegen Konterkönig Bert Langen mit Angriffsmonster Timo Küpper, Dennis Ross mit Stephan Kloczek regelrecht abschossen, was uns schon wieder 3 Doppelpunkte einbrachte.

Danach lief es ab wie in „täglich grüßt das Murmeltier“, Harald machte sich wieder nichts aus Werners Noppen, Oli, immer knapp, zwei nehmen, zwei geben und Patrick patzte im Fünften mit dem Anball, Harry profitierte von Udos Fehlern auf die Noppenkonter, Günter glaubte Patrick nach zwei Sätzen zu haben, aber mit dem Dritten wendete sich mal wieder alles gegen ihn, wie im Doppel hatte Bert kein Problem mit Stephan, während Timo sich
mit seiner Dauerattacke beinahe selbst geschlagen hätte.

So war diese Begegnung wieder zu Ende und selbst das Nachspiel war irgendwie freudlos und kurz gehalten, so das wir hoffen, dass diese „Zeitschleife“ in der nächsten Saison überwunden werden kann.
Zum Glück hat unser Lieblingsitaliener Montags einen Ruhetag und so frönten wir dem kulinarischen Angebot, vertrieben uns die Wartezeit mit gewürfelter Augensortierung unter dem „Alle auf Oli“ Motto und änderten damit Haralds Listenranking. Zumindest für uns ein schöner und erfolgreicher Tagesabschluß.