An unserem Trainingstag konnten wir die 3. Windener Mannschaft, für die es selbstverständlich war unserem personalmiserisch bedingten Verlegungswunsch zuzustimmen, in Wollersheim begrüßen.

In den Doppeln spielten heute Harald Sitta mit Stefan Harperscheidt (1) die Dirk Heinrichs mit Bruno Esser nach zwei knappen Sätzen im Dritten dominierten.
Oli Boje und Timo Küpper (2) sollten heute die schwierigere Aufgabe bekommen und durften sich gegen Hans-Joachim Hüttel mit Lutz Heidbüchel messen, erkämpften sich die beiden ersten Sätze, gaben danach zwei ab, um im Fünften, irgendwie hatte man die Lösung, deutlich zu obsiegen.
Harry Kleist, heute mit Patrick Schieren (3) im ersten gemeinsamen Versuch, schafften es, im ersten Satz einen erheblichen Rückstand gegen Walter Stollenwerk mit Jochen Schäfer aufzuholen, um dann immer besser ins Spiel zu kommen.

Harald hielt danach Lutz, der mit dem Plastikball erhebliche Probleme hat und auf Noppen umsteigen möchte, unter Kontrolle, Stefan ließ Hans-Joachim nicht zur Entfaltung kommen, Oli retournierte Walters seitlich weich gezogene Bälle je nach Bedarf, Harry konnte mit Dirks Fallblocks gar nichts anfangen, wogegen Jochens Spiel unserem Patrick genau ins Konzept passte, Timo griff so gut wie jeden Ball von Bruno, der mit seinem Anti nach längerer Auszeit erst wieder zurechtkommen muß, an und Harald setzte den Schlußpunkt gegen Hans-Joachim, der sich in diesem Spiel aber besser in Szene setzen konnte.

So war leider relativ schnell Schluß und nach kurzem Bühnenintermezzo nutzten einige noch die Zeit, um Trainigseinheiten zu absolvieren, bevor wir unserem, vermutlich durch das intensivere Training erschöpften Tabellenersten der Schockerinitiative, längst fällige Niederlagen beibrachten und damit für Bewegung in der Rangfolge sorgten.