02425 / 3219821 info@ttc-wollersheim.de

TTC Wollersheim I – TTC Mariaweiler III

Am heutigen Abend gegen unseren direkten Konkurrenten in der Kreisliga Mariaweiler 3, konnten wir leider heute nichts, aber auch garnichts erreichen, obwohl die Spiele im allgemeinen sehr knapp ausgingen mußten wir ein sehr bitteres 1:9 hinnehmen, der eine Punkt...

TTC Wollersheim III – TTC Mariaweiler V

An diesem Spieltag war die fünfte Mannschaft aus Mariaweiler zu Gast in Wollersheim. Das Hinspiel war knapp mit 7:9 verloren worden und so wurde wiedereinmal auf eine Revanche gehofft, die allerdings für beide Mannschaften ohne Konsequenzen wäre. Es...

TTC Wollersheim II – TV Arnoldsweiler III

Am Freitag, 24.03.2006, kamen unsere Freunde aus Arnoldsweiler in unseren Eifelort. Das Spiel versprach viel Spannung, da das Hinspiel bereits 8:8-Unentschieden endete.So fingen wir diesmal sehr positiv an und starteten mit drei Doppelsiegen ins Spiel. Man muss aber...

TV Golzheim II – TTC Wollersheim II

Am Montag Abend traten wir beim Tabellenschlusslicht Golzheim an, wo ein klarer Sieg ausgerechnet war. So begannen wir auch standesgemäß mit einer 3:0-Führung nach den Doppeln. Hervorzuheben ist dabei besonders der Angriffstrieb unseres neuen...

TTC Wollersheim II – TV 1847 Düren VI

Freitag, 10.03.2006, stand unser Spiel gegen Düren 47 an. Diesesmal startete die Partie endlich mal mit einem positiven Doppelausgang. Unser Doppel Jakobs/Schmidt-Elsig errang nach 0:2-Satzrückstand doch noch den Sieg. Doppel 3, Unger/Deckers, behielt ebenso...

TTC Winden III – TTC Wollersheim II

Aufgrund der Karnevalsveranstaltungen in der Sporthalle Winden erfolgte das Spiel nach Rücksprache mit unserem Staffelleiter erst am Dienstag, 21.02.2006. So begannen wir mal wieder das Spiel mit einem Rückstand nach den Doppeln von 1:2. Einziger...

TTC Winden III – TTC Wollersheim II

Aufgrund der Karnevalsveranstaltungen in der Sporthalle Winden erfolgte das Spiel nach Rücksprache mit unserem Staffelleiter erst am Dienstag, 21.02.2006. So begannen wir mal wieder das Spiel mit einem Rückstand nach den Doppeln von 1:2. Einziger...

DJK TTC Schlich I – TTC Wollersheim I

Es war wieder mal ein Spiel, welches wir nicht komplett bestreiten konnten (krankheitsbedingt fiel Friedhelm aus) und so endete das Spiel gegen den Aufstiegsaspiranten Schlich 1 auch sehr deutlich mit 9:1. Aber im Einzelnen: Doppel: Salentin/Deckers 0:3...

DJK TTC Schlich I – TTC Wollersheim I

Es war wieder mal ein Spiel, welches wir nicht komplett bestreiten konnten (krankheitsbedingt fiel Friedhelm aus) und so endete das Spiel gegen den Aufstiegsaspiranten Schlich 1 auch sehr deutlich mit 9:1. Aber im Einzelnen: Doppel: Salentin/Deckers 0:3...

TV 1847 Düren V – TTC Wollersheim III

An diesem Spieltag reiste die dritte Mannschaft zum TV 1847 Düren V. Gegen diese Mannschaft war das Hinspiel mit 2:9 klar verloren worden und so rechnete man sich auch diesmal höchstens Außenseiterchancen aus. Das erste Doppel Kleist/Lennartz war...

TTC Wollersheim III – TTC Hoven I

An diesem Spieltag empfing unsere 3. Mannschaft den Mitabstiegskandidaten aus Hoven. Aus diesem Grund war das Ziel klar. Es mußte nach der deutlichen 2:9 Niederlage im Hinspiel ein Sieg her, um die Chance auf den Nichtabstieg zu wahren. Das Spiel begann auch...

TTC Wollersheim II – DJK TTF Kreuzau VI

Freitag, 03.02.2006, kam es zum zweiten Showdown in der 3. Gruppe der 2. Kreisklasse. Wir als Tabellenführer empfingen den Tabellenzweiten, Kreuzau VI. Die Mannschaft, welche uns die einzige Niederlage in der Hinrunde zugefügt hatte. Unser Ziel war klar:...

TTC Winden I – TTC Wollersheim I

Gegen unsere Tischtennisfreunde aus Winden mußten wir leider mit drei Mann Ersatz antreten, sodaß die Begegnung ohne Salentin, Dahmen, Harperscheidt wie erwartet sehr deutlich mit 1:9 ausging. Den Ehrenpunkt holte Friedhelm Nagelschmidt gegen Ingo Breuer....

TTC Wollersheim I – DJK TTF Kreuzau IV

Nach dem mit 9:4 verlorenen Hinspiel in Kreuzau hatten wir uns heute auch nicht viel mehr Chancen ausgerechnet, aber im Tischtennis ist ja alles möglich und so war es auch an diesem Abend. Wir spielten mit Klaus Ecker als Ersatz für Stephan Pütz....

TTC Merzenich I – TTC Wollersheim III

Im dritten Spiel der Rückrunde war die dritte Mannschaft beim Tabellenzweiten dem TTC Merzenich zu Gast. Trotz dieser eigentlich klaren Vorraussetzungen hofften die Wollersheimer auf eine Überraschung, da das Hinspiel nur knapp mit 6:9 verloren wurde.Die...

GFC Düren 09 I – TTC Wollersheim I

Rabenschwarzer Abend für unsere 1. Mannschaft in Gürzenichs wohl lautester Dunkelkammer wobei unsere Gastgeber immer fair waren! Wollersheim 1 verliert mit 2:9 gegen Gürzenich 1 Obwohl wir an diesem Abend das 2te mal komplett spielten, war an diesem...

TTC Wollersheim II – TTV Gey II

Am Freitag, 20.01.2006 kam es zum erwarteten harten Showdown zwischen dem Tabellenersten Wollersheim und dem Tabellenzweiten Gey. Beide Mannschaften traten mit Bestbesetzung an. Somit war ein harter Kampf vorprogrammiert. Nach den ersten drei Doppeln führten die...

TTC Wollersheim III – DJK TTC Schlich III

Auch am zweiten Spieltag der Rückrunde hatte es die 3. Mannschaft wieder mit einem schweren Gegner zu tun. So kam mit Schlich 3 der amtierende Dritte der Tabelle nach Wollersheim. Das Spiel begann nach wiederum drei verlorenen Doppeln und nur einem gewonnen Satz...

TTF Koslar II – TTC Wollersheim I

Wollersheim 1 gegen Koslar 2: 3:9 gespielt mit Einzel  Salentin 1:1 im Einzelnen 3:1 gegen Laufs aber gegen Koslars starkes Nachwuchstalent Aatz 0:3 Nagelschmidt 1:1 im Einzelnen 3:1 gegen Aatz hier war nicht nur die Routine an der Haarfarbe zu erkennen, aber...