An diesem Spieltag reiste die dritte Mannschaft zum TV 1847 Düren V. Gegen diese Mannschaft war das Hinspiel mit 2:9 klar verloren worden und so rechnete man sich auch diesmal höchstens Außenseiterchancen aus.

Das erste Doppel Kleist/Lennartz war ziemlich chancenlos und verlor klar mit 0:3. Das zweite Doppel Joußen/Lauscher machte es auch nicht besser. Sie führten zwar im ersten Satz klar mit 10:6, vergaßen aber den Sack zu zu machen und gaben den Satz mit 10:12 ab. Im zweiten Satz wurde ebenfalls ein Satzball nicht verwandelt und so verlor man das Spiel nach deutlich verlorenem dritten Satz mit 0:3. Das dritte Doppel Unger/Schieren hatte weniger Probleme und gewann nach einer kurzen Eingewöhnungsphase mit 3:1. Also stand es nach den Doppeln 2:1 für Düren.

Sein Einzel verlor T. Unger gegen F. Wirtz klar und deutlich mit 0:3. In dem nachfolgenden Spiel hatte es H. Kleist mit G. Zimmermann zu tun. Er gewann die ersten beiden Sätze; gab dann aber die nächsten beiden ab. Im fünften Satz hatte der Wollersheimer seinen Gegner wieder im Griff und gewann deutlich mit 11:4.
B. Lennartz war gegen T. Lilla leider nicht ganz so erfolgreich. Er gewann zwar auch die beiden ersten Sätze, mußte sich dann aber doch einem stark spielenden Gegner mit 2:3 geschlagen geben. G. Schieren mußte nun gegen H. Nolte an die Platte. Es war ein knappes Spiel, daß der Dürener mit 3:1 für sich entscheiden konnte.
L. Lauscher lieferte sich mit J. Meyer ein hin und her wogendes Spiel. Leider war bei ihm im fünften Satz die Luft heraus und so mußte auch er sich mit 2:3 geschlagen geben. Im letzten Spiel der ersten Serie verlor M. Joußen gegen J. Hilger die ersten beiden Sätze. Den dritten Satz konnte der Wollersheimer sehr mühsam mit 14:12 gewinnen. Nach gewonnenem vierten Satz mußte auch hier der fünfte Satz die Entscheidung bringen. Diese fiel durch viel Glück (und Schmutzbälle) zu Gunsten des Wollersheimers aus. Nach der ersten Serie stand es nun 6:3 für Düren.

H. Kleist startete in die zweite Serie mit seinem Spiel gegen F. Wirtz. Nach einem knappen Spiel mußte er sich aber am Ende mit 1:3 geschlagen geben. T. Unger kam zwar gegen G. Zimmermann besser ins Spiel als bei seinem ersten Einzel, verlor aber ebenfalls knapp mit 2:3.
G. Schieren gewann das darauffolgende Spiel gegen T. Lilla mit 3:1, wobei sich der Dürener allerdings auch am Ende des dritten Satzes am Knöchel verletzte. Den Abschluß des Abends bildete das Spiel von B. Lennartz gegen H. Nolte, das mit 3:0 klar an die Dürener ging.

Damit hieß der Endstand 9:4 für Düren, wobei die Wollersheimer das Gefühl nicht los wurden, daß man eigentlich mehr aus dem Spiel hätte machen können. Aber so ist das nunmal, die dritte Mannschaft kann Montags einfach nicht gut spielen.