An diesem Spieltag war die fünfte Mannschaft aus Mariaweiler zu Gast in Wollersheim. Das Hinspiel war knapp mit 7:9 verloren worden und so wurde wiedereinmal auf eine Revanche gehofft, die allerdings für beide Mannschaften ohne Konsequenzen wäre. Es herrschten also perfekte Voraussetzungen für einen schönen Tischtennisabend.

Die Doppel begannen mit einem deutlichen 3:0 Sieg von Unger/Joußen gegen Dohmen/Schmidt. Kleist/Schieren schlossen sich diesem Erfolg an und gewannen mit 3:1 gegen Oellers/Nettekhoven. Unser Ersatzdoppel Nagelschmidt/Nagelschmidt hatte leider etwas Pech und verlor in drei knappen Sätzen mit 0:3. Der Zwischenstand nach den Doppeln lautete also 2:1 für Wollersheim.

H. Kleist konnte sich im ersten Einzel gegen T. Dohmen nach einem spannenden Spiel im fünften Satz mit 12:10 durchsetzen. T. Unger hatte hingegen mit seinem Gegner R. Oellers große Probleme und verlor klar mit 0:3.
G. Schieren hatte ebenfalls Probleme mit der Spielweise von T. Klatte und verlor auch mit 0:3. M. Joußen machte es besser und besiegte R. Schmidt klar mit 3:0.
M. Nagelschmidt konte das Spiel gegen W. Nettekhoven nach vier spannenden Sätzen ebenfalls mit 3:1 für sich entscheiden. H. Nagelschmidt verlor danach trotz eines Satzgewinns klar mit 1:3 gegen S. Bieseke. Nach der ersten Serie lautete der Zwischenstand also 5:4 für Wollersheim.

Im ersten Einzel der zweiten Serie mußte die Entscheidung zwischen H. Kleist und R. Oellers wieder im fünften Satz fallen. Doch diesmal hatte der Spieler aus Mariaweiler die Nase vorn und gewann den fünften Satz knapp mit 11:9. T. Unger kam gegen T. Dohmen zwar viel besser ins Spiels als in seinem ersten Einzel, aber auch er mußte sich im fünften Satz mit 9:11 geschlagen geben.
G. Schieren mußte in seinem Spiel gegen R. Schmidt ebenfalls über fünf Sätze gehen; konnte dieses aber mit 11:6 im fünften Satz für sich entscheiden. M. Joußen hatte im nachfolgenden Spiel Probleme mit den Aufschlägen von T. Klatte und verlor mit 1:3.
M. Nagelschmidt fand gegen S. Bieseke kein Konzept und verlor klar mit 0:3. H. Nagelschmidt mußte nun gewinnen, um die Niederlage für Wollersheim noch zu verhindern. Dies gelang ihm gegen W. Nettekhoven auch souverän mit 3:0. Der Zwischenstand vor dem Abschlußdoppel lautete also nun 8:7 für Mariaweiler.

Das Abschlußdoppel bestritten Unger/Joußen gegen Oellers/Nettekhoven. Die Wollersheimer hatten trotz einer Verletzung von T. Unger keine Probleme, das Spiel klar und deutlich mit 3:0 zu gewinnen.

Die Revanche für die Hinspielniederlage blieb damit zwar aus, aber immerhin war es nach einem schönen Spiel und einem perfektem Unentschieden (8:8, 30:30) der erste Punktgewinn in der Rückrunde für Wollersheim.