Nach dem mit 9:4 verlorenen Hinspiel in Kreuzau hatten wir uns heute auch nicht viel mehr Chancen ausgerechnet, aber im Tischtennis ist ja alles möglich und so war es auch an diesem Abend.

Wir spielten mit Klaus Ecker als Ersatz für Stephan Pütz. Kreuzau trat mit zwei Jugendlichen Ersatzspieler Voss David und Laven Lukas an.

Doppel:

  • Salentin/Nagelschmidt 3:0 und 3:1
  • Dahmen/Ecker 1:3
  • Kurten/Harperscheidt 1:3

Somit gingen wir leider mit 1:2 Doppeln ins Spiel, aber dies tat der von Anfang an spannenden Partie keinen Abbruch.

So ging es an die Einzel, die wie folgt ausgingen:

  • Salentin gegen Stork mit 1:3 und gegen Mathar mit 2:3 trotz starkem Spiel verloren
  • Nagelschmidt gewinnt mit 3:2 gegen Mathar in einem hart umkämpften Spiel, gegen Stork deutlich mit 3:0
  • Dahmen verliert aufgrund mangelnder Bewegung u. Selbstvertrauen gegen Küpper mit 0:3 kann sich aber mit 3:2 gegen Laven R. durchsetzen
  • TurboschuheKurten gewinnt mit 3:0 gegen Laven R. und gegen Küpper mit 3:1 nicht nur aufgrund seiner an diesem Abend geliehenen Turboschuhe, toller Abend für Ihn, wo er endlich sein eigenes Spiel durchsetzen konnte
  • Harperscheidt konnte gegen Kreuzaus Youngster Voss 3:1 mit tollen Ballwechseln gewinnen und gegen Laven L. mit 3:2 das Spiel für sich entscheiden
  • Ecker verlor leider gegen Laven L. mit 2:3 und gegen Voss 1:3, trotz kämpferisch guter Leistung! Danke für deinen Einsatz Klaus

Somit konnte unsere 1. Mannschaft die verlorenen Punkte aus dem Spiel gegen Gürzenich aufgrund einer tollen mannschaftlichen Leistung wieder ausgleichen und schöpft hieraus wieder Hoffnung für den Verbleib in der Kreisliga.

P.S.: Wir suchen auch noch Sponsoren für die Hemdgrößen XXXXXL sowie für die Schuhgröße 46.