Im letzten Spiel der Saison gegen Rödingen-Höllen sollte sich der spielerische Ablauf nicht ändern, sowie die Benötigung von Ersatzspielern auch nicht!

Das Spiel mußte mit Manfred Deckers und Bernd Lennartz als Ersatz für Frank Dahmen und Stephan Pütz gestaltet werden; so dass es am Ende mit 3:9 für Rödingen/Höllen 2 ausging. Die 3 Punkte wurden vom Doppel Salentin/Nagelschmidt, im Einzel einmal Salentin u. einmal von M. Deckers geholt.

Dies wird dann wohl der vorerst letzte Spielbericht aus der Kreisliga gewesen sein. Ich möchte mich im Namen der Mannschaft aber auch noch einmal bei unseren Ersatzspielern bedanken und hoffe auf eine gute neue Saison in der 1. Kreisklasse aber vor allem wünsche ich allen Spielern Gesundheit und "viel Spaß mit dem kleinen weißen Ball".