Auch am zweiten Spieltag der Rückrunde hatte es die 3. Mannschaft wieder mit einem schweren Gegner zu tun. So kam mit Schlich 3 der amtierende Dritte der Tabelle nach Wollersheim.

Das Spiel begann nach wiederum drei verlorenen Doppeln und nur einem gewonnen Satz durch Kleist/Vellen erwartungsgemäß mit 0:3 und 1:9.

Im oberen Paarkreuz verlor unsere neue Nummer Eins H. Kleist trotz einiger schöner Ballwechsel und zwei knappen Sätzen gegen R. Reuter mit 0:3. T. Unger gelang danach gegen C. Sonnen zwar ein Satzgewinn; er mußte sich dann aber trotzdem nach knapp verlorenem vierten Satz mit 1:3 geschlagen geben.
G. Schieren startete mit zwei knapp verlorenen Sätzen etwas unglücklich in sein erstes Einzel gegen S. Wergen. Daraufhin gelangen ihm aber zwei deutlich gewonnene Sätze. So mußte der fünfte Satz die Entscheidung bringen. Dieser ging dann leider mit 11:3 sehr deutlich an Schlich. Bei M. Joußen war es genau umgekehrt. Er gewann die ersten beiden Sätze knapp aber verdient gegen M. Bongard. Darauf folgte ein klar verlorener dritter und ein knapp verlorener vierter Satz. Also mußte auch hier die Entscheidung im fünften Satz fallen. Diesmal hatte aber Wollersheim die Nase vorn und der fünfte Satz ging mit 11:7 an M. Joußen.
Im unteren Paarkreuz besiegte L. Lauscher seinen Gegner M. Weigele dank konzentriertem Spiel in drei knappen Sätzen mit 3:0. B. Vellen verlor im Spiel danach gegen M. Schoenen nach knappen erstem Satz mit 0:3.
In den nun noch folgenden zwei Spielen im oberen Paarkreuz waren die beiden Wollersheimer H. Kleist und T. Unger trotz einiger schöner Ballwechsel chancenlos und verloren jeweils klar mit 0:3.

So ging das Spiel erwartungsgemäß und verdient deutlich mit 9:2 und 29:10 an Schlich.