Zum letzten Meisterschaftsspiel der Saison 2005/2006 reiste die 3. Mannschaft nach Niederau. Das Hinspiel wurde am grünen Tisch wegen einer falscher Doppelaufstellung mit 9:0 gewonnen. An das Rückspiel hatte man jedoch keine großen Erwartungen, da die Dritte an Montagen traditionell schlecht spielt.

Das erste Doppel bestritten Schieren/Lauscher gegen Blum/Hompesch. Obwohl die Wollersheimer gut harmonierten, kamen sie über ein 1:3 nicht hinaus. Unger/Joußen hatten hingegen mit Bongartz/Späth weniger Probleme und gewannen mit 3:1. Im dritte Doppel mußten sich Lennartz/Nagelschmidt Pütz/Meyer mit 1:3 geschlagen geben. Also stand es nach den Doppeln 2:1 für Niederau.

G. Schieren lieferte sich im ersten Einzel gegen M. Blum einen heißen Kampf, verlor dann aber nach fünf Sätzen mit 2:3. T. Unger ging es gegen B. Bongartz auch nicht besser. Er konnte eine 2:1 Satzführung nicht nutzen und verlor ebenfalls mit 2:3.
M. Joußen startete mit 0:2 Satzrückstand in sein Spiel gegen H. M. Pütz. Danach kam er auch dank einiger Schmutzbälle besser ins Spiel und mußte sich schließlich erst im fünften Satz mit 9:11 geschlagen gegeben. Nach diesen drei jeweils knapp in fünf Sätzen verlorenen Spielen und dem daraus resultierenden 1:5 Rückstand war der Widerstand der Wollersheimer gebrochen und Rest des Spiels ging ganz schnell. B. Lennartz verlor nach knapp verlorenem dritten Satz gegen R. Hompesch mit 0:3.
H. Nagelschmidt konnte gegen K. H. Meyer trotz zweier Verlängerungen keinen Satz für sich entscheiden und verlor ebenfalls mit 0:3. L. Lauscher schloß sich diesem Ergebnis an und verlor gegen R. Kallina auch mit 0:3.
Im letzten Spiel hatte T. Unger wenig Chancen gegen M. Blum und gab sich ebenfalls mit 0:3 geschlagen.

So gewannen die Niederauer verdient mit 9:1 und revanchierten sich so für das Hinspiel.