Aufgrund der Karnevalsveranstaltungen in der Sporthalle Winden erfolgte das Spiel nach Rücksprache mit unserem Staffelleiter erst am Dienstag, 21.02.2006.

So begannen wir mal wieder das Spiel mit einem Rückstand nach den Doppeln von 1:2. Einziger Punktelieferant war unser Doppel Jakobs/Schmidt-Elsig.

Im oberen Paarkreuz holte unsere Nr. 1, Bert Langen, dann den Ausgleich gegen Windens Nr. 2, Bultez. Nach harten fünf Sätzen erkämpfte sich Bert nach einem 7:3-Rückstand im 5. Satz noch den Sieg mit 11:8 (hervorragende Leistung, Bert).
Lothar Unger hatte mit Carsten Ramm weniger Probleme und siegte verdient mit 3:1 in Sätzen.

Danach ergriff unser mittleres Paarkreuz die Initiative und Jakobs sowie auch Schmidt-Elsig fuhren die Punkte für uns ein. Zwischenstand: 5:2 für uns.

Im unteren Paarkreuz hatte Manfred Deckers leider im ersten Spiel wenig Chancen und verlor glatt in drei Sätzen. Heinz Wahlen holte sein Spiel nach Hause, womit ein kleiner Vorsprung gesichert war. 6:3 für Wollersheim.

Im oberen Paarkreuz aber gingen dann beide Spiele verloren. Teilweise unglücklich und nicht so klar wie das Papier es aufweist. Bert Langen verlor wiederum erst im 5. Satz gegen Windens Carsten Ramm. Lothar Unger verlor zwar mit 3:0 gegen Bultez, das Spiel war aber gespickt mit Ballwechseln, welche häufig für Windens Nr. 2 glücklicher endeten.

Jakobs und Schmidt-Elsig gewannen im Anschluss ihre Spiele, sodass bereits acht Punkte für uns zu Buche standen (Klasse Leistung, Jungs. Weiter so. Wir brauchen dringend die Punkte aus der Mitte).

Im unteren Paarkreuz gingen daraufhin leider beide Spiele verloren, sodass unser Ziel, einen Auswärtssieg zu erzielen, in weitere Ferne rückte. Trotz guter Leistungen wurde der Einsatz unserer Oldie Wahlen und Deckers nicht mit Punkten honoriert.

Somit musste das Schlussdoppel entscheiden. Langen/Wahlen gegen Bultez/Hamacher. Das Spiel endete mit einem 3:1-Sieg für Winden.

Somit ging uns dort ein wichtiger Punkt verloren. Aber wir werden trotzdem unser Ziel nicht aus den Augen verlieren: den Aufstieg.

Die nächsten Spiele werden hart, aber wir setzen alles daran, mit dieser Mannschaft die 1. Kreisklasse zu erreichen, wenn möglich als Gruppensieger der Gruppe 3.