An diesem Spieltag ging die Reise zur ersten Mannschaft nach Obermaubach. Da Kreuzau in dieser Woche bereits Merzenich geschlagen hatte, war der Abstieg nun auch rechnerisch kaum noch zu verhindern. Es konnte also frei aufspielt werden und so vielleicht Revanche für das knapp mit 6:9 verlorene Hinspiel genommen werden.

Das Spiel begann allerdings mit einem klassischen Fehlstart. Das Doppel Kleist/Unger konnte gegen Marx/D. Hambach nur im ersten Satz überzeugen und verlor mit 1:3. Joußen/Lauscher verpaßten es im ersten Satz gegen Lörgen/W. Hambach nach 10:4 Führung den Sack zu zu machen und verloren ebenfalls mit 1:3. Schieren/Lennartz machten es etwas besser und mußten sich G. Hambach/Kramer erst im fünften Satz mit 2:3 geschlagen geben. So stand es nach den Doppeln 3:0 für Obermaubach.

T. Unger mußte im ersten Einzel gegen M. Marx an die Platte. Er konnte das Spiel lange Zeit offen gestalten, mußte sich aber schließlich mit 1:3 knapp geschlagen geben. Danach hatte H. Kleist große Probleme mit der Spielweise von G. Hambach und verlor klar mit 0:3.
B. Lennartz konnte sein Spiel gegen R. Lörgen nicht bestreiten, weil dieser wegen einer wieder aufgebrochenen Verletzung leider aufgeben mußte. G. Schieren konnte sich gegen W. Hambach nach zwei jeweils knapp gewonnen Sätzen mit 3:1 durchsetzen.
L. Lauscher verlor sein Spiel gegen D. Hambach trotz guten Einsatzes mit 1:3. M. Joußen war gegen D. Kramer erfolgreicher und gewann nach zwei knappen ersten Sätzen mit 3:1. Also stand es nach der ersten Serie 6:3 für Obermaubach.

H. Kleist kam gegen M. Marx viel besser ins Spiel und mußte sich erst in der Verlängerung des fünften Satzes mit 10:12 geschlagen geben. T. Unger hatte dagegen mit G. Hambach ebenfalls Probleme und verlor deutlich mit 0:3.
G. Schieren gewann sein zweites Einzel kampflos durch die verletzungsbedingte Aufgabe von R. Lörgen. B. Lennartz verlor dann im Anschluß das letzte Spiel des Abends nach hartem Kampf gegen W. Hambach mit 2:3.

Es wurde also nichts aus der Revanche; denn trotz zweier geschenkter Punkte kamen die Wollersheimer nicht über ein 4:9 hinaus.