Saison 2010/2011

TTC Wollersheim II – TTC Merzenich I

Dieser Spieltag zeigte sich nochmal von seiner spannenden Seite. Wollersheim durfte nach den Doppelgewinnen von Schmidt-Elsig/Jakobs gegen Braun/Beu in drei Sätzen, sowie LangenWahlen gegen Classen/ Stollenwerk in fünf Sätzen, in verdiente Führung...

GFC Düren I – TTC Wollersheim II

Es war noch nie unser Tag, wenn wir in Gürzenich antreten mussten. So war es auch am schwarzen Freitag, dem 18.03.11, an dem wir eine ganz extrem klare Niederlage einfuhren. Nur einen Satz konnte unser Doppel 3, Langen/Wahlen übernehmen. Alles andere...

TTC Wollersheim II – TV Birkesdorf I

Heute sollte es gelten. Gegen den aktuellen Tabellenletzten wollten wir, wenn möglich,doch noch mal punkten. Klappte aber nicht so, wie man sich das vorstellte. Ohne Stefan gelang es nur Schmidt-Elsig/Jakobs im Doppel gegen Uzun/Michels einen Zähler zu...

TTC Wollersheim II – TV 1847 Düren V

Freitag, der 18.02.11 war ein Spieltag, an dem wieder zwei Mannschaften, die Dritte und die Zweite, um wichtige Meisterschaftpunkte im Wollersheimer Bürgersaal antraten. Wieder mussten wir Wolfgang in Anspruch nehmen, der somit in der Dritten fehlte, die mit ihm...

TTC Wollersheim II – TTC Winden II

Am 11.02. trafen wir uns zum verlegtem Spiel im Wollersheimer Saal, den wir dadurch für uns allein und somit viel Platz hatten. Mit Wolfgang als Verstärkung für unseren verzichtenden Stefan, konnten wir das alte Traumdoppel, Schmidt Elsig/Jakobs an eins...

TV Golzheim I – TTC Wollersheim II

Freudige Begrüßung und gute Stimmung, starke, spannende und faire Spiele, gemütlicher Ausklang mit Fußballfachsimpelei sind unsere bleibende Eindrücke vom Besuch bei unseren Tischtennisfreunden in Golzheim. Erfreulich ist, dass Josefe Titz,...

TTV Gey I – TTC Wollersheim II

Ja, so ist das. Gey spielte diesmal fast komplett und konnte uns somit zeigen, warum sie in der Tabelle über uns stehen. Unser Doppel 3, Langen/Wahlen, harmonierte heute und holte den einzigen Doppelpunkt der Begegnung gegen Lauscher/Kirschbaum. Unger/Pütz...

Vereinsmeisterschaft 17.12.2010

Zum Jahresabschluss zeigten sich die Aktiven des TTC BW Wollersheim nochmal von ihrer Schokoladenseite. Bedingt durch das große Teilnehmerfeld, sowie maximalen Einsatz an der Platte wurde der Abend lang und länger. Hervorzuheben ist in diesem Zusammenhang...

TTC Wollersheim III – DJK TTF Kreuzau V

Der zweite Spieltag der neuen Saison. Endlich durften auch wir eine Woche später ins Geschehen eingreifen. Naja das Spiel ist eigentlich schnell erzählt, durch unsern Amerika reisenden Mario, Deckers Reisen und die Abgabe von Joachim an unsere 2te traten wir...

TTC Merzenich I – TTC Wollersheim II

Wir nach Merzenich gefahren, in dauerregennasser Dunkelheit, die nächsten Punkte einzufahren, im Ballwechseltischwettstreit. Mit den Doppeln hat es angefangen, satzgewinnmäßig waren es nur zwei, einzeln war hoffen doch mehr bangen, strampeln wir uns...

TTC Wollersheim II – GFC Düren I

Am Freitag, den 05.11.2010 hatten wir gleich zwei Gürzenicher Mannschaften im Bürgersaal, wobei unser Gegner mit drei Ersatzspielern antrat und wir somit hoffen durften. Unser Doppel 1 Unger/Pütz hatten dann einen schweren Beginn gegen Roeb/Pingen und...

TV Birkesdorf I – TTC Wollersheim II

Der eine oder andere hatte sich schon was ausgerechnet. Zwei sichere Punkte aus Birkesdorf, dem zur Zeit Tabellenletzten. Brauchen könnten wir die, dringend, aber einfach? Starkens/Kurth, als Doppel 1 zeigten Kleist/Schmidt-Elsig wie man Topspin und...

TTC Wollersheim II – TV Golzheim I

Weiter geht´s mit dem Ersatz. Gegen Golzheim mussten wir unseren Stefan Pütz an die erste Mannschaft abgeben und uns dafür Manni Deckers und Joachim Schmidt-Elsig als Verstärkung holen. Während unsere Doppel 1, Unger L./Schmidt-Elsig und...

TTC Winden II – TTC Wollersheim II

Die o. g. Bezeichnung Wollersheim II wurde am Donnerstag, den 23.09.10, in Winden auf Wollersheim 2,5 erweitert, da die bessere Hälfte der antretenden Teilnehmer aus unserer dritten Mannschaft stammte, die uns freundlicherweise unterstützen und auch in den...

TTC Wollersheim II – TTV Gey I

Es gibt Tage im Jahr, die strotzen vor Terminen, so dass, wenn Spiele nicht verlegt werden können, keine Mannschaft komplett antreten kann. So ging es uns am Freitag, den 17. September, an dem wir unserer geschwächten 3. Mannschaft auch noch Brett 1 abnehmen...

GFC Düren II – TTC Wollersheim II

Der erste Spieltag der neuen Saison führte uns nach Gürzenich, wo es, nach den Verlautbarungen von Bert, bisher noch nie gute Ergebnisse gegeben hatte. Gegen Doppel 1, Franz/Fährmann sahen Langen/Kleist gar nicht so schlecht aus, vergaben den vierten...