Der zweite Spieltag der neuen Saison. Endlich durften auch wir eine Woche später ins Geschehen eingreifen. Naja das Spiel ist eigentlich schnell erzählt, durch unsern Amerika reisenden Mario, Deckers Reisen und die Abgabe von Joachim an unsere 2te traten wir mit drei Leuten Ersatz gegen Kreuzau an.

In den Doppeln sah alles noch ganz eng aus, Toni/Detlef verloren knapp in 5 gegen Macherey/Stoll, Wolfgang/Lothar verloren genauso knapp in 5 gegen Dohmen/Krudwig und Christoph/Davide verloren gegen Kahmen/Fassbender in 3. Mit ein wenig Glück hätte es auch 2-1 für uns stehen können. In den Einzeln war dann gar nichts mehr zu holen für uns, lediglich Detlef holte 1 Satz gegen Kahmen und Christoph lieferte sich ein spannendes 5 Satz Match gegen Stoll.

Naja es gibt halt solche Tage da bleibt man lieber im Bett!!!

(Vielen Dank an unsere 3 Mitstreiter aus der Vierten für’s Aushelfen.)