Unser dritter Spieltag führte uns nach Schlich, mehr gibt es zu dem Spiel eigentlich nicht zu sagen, wenn da nicht noch ’ne Anreise und ’ne Abreise dazu gehören würde.

Toni hatten wir in Kreuzau schon fast verkuppelt. An eine nette Blondine die ihm zugewunken hatte
(mit ein wenig Hilfe von Detlef). Man merkte schon der Spaß steht heute an erster Stelle.

Das Spiel!!! Toni/Detlef unterlag in 4 gegen Stemmen/Stüttgen, Joachim/Wolfgang holten in einem tollen Match unseren einzigen Punkt in 4 Sätzen, Mario/Christoph unterlag in 3 gegen Pahl/Weigele. Die Einzel verliefen alle knapp, Wolfgang musste sich nach hartem Kampf leider in 5 Fassbender ergeben, genauso knapp musste sich Joachim in 4 Sonnen ergeben. Mario lieferte sich ein packendes Spiel gegen Stüttgen, das er aber in 5 Sätzen leider abgab. Toni gegen Pahl und Detlef gegen Nievelstein verloren in 4 Sätzen und Christoph gegen Weigele in 3 Sätzen. In seinem 2ten Spiel hatte Joachim dann keine Chance gegen Fassbender so dass wir unsere Heimreise antreten konnten

Joachim machte noch die Anmerkung, wenn das Spiel nicht gewesen wäre, hätte es eine schöne Tour sein können.

(Danke an Christoph für’s Aushelfen.)