Liebe Tischtennisfreunde!

Innerhalb von 14 Tagen machten wir uns am Freitag den 19. 11. zum 2. mal auf den Weg in die äußerste nordöstlich Region des Kreises Düren. (Das ist der Landstrich, in dem wir aufgrund unseres freundlichen Auftretens, sowie der sportlichen Fähigkeiten große Symphatien genießen.) Diesmal in die Hölle von Rödingen. Nachdem wir von dort immer mit leeren Händen nach Hause fuhren, hielt sich auch diesmal unser Optimus in Grenzen.
Mit 2:1 nach den Doppeln und den darauf folgenden Siegen im oberen Paarkreuz änderten sich die Vorzeichen zunächst auf Sieg. Dieser geriet alsbald wieder in Gefahr, nachdem wir sowohl in der Mitte als auch hinten jeweils ein Einzel abgegeben mussten. Eine erneut starke Leistung im oberen Paarkreuz stellte die Weichen aber endgültig auf Sieg, sodass wir auch einen merkwürdigen Schwuchtelanfall auf der Gegenseite souverän wecksteckten (Pinky hat den Tuppes gewinnen lassen).
Mit numehr 10:8 Punkten stehen wir erstmals positiv und beschert uns eine gute Ausgangsposition für die nächsten Wochen.

Auf Anfrage von außen hier einige Hinweise:
Trainigszeiten:
Mittwoch von 18Uhr bis 20Uhr/ Schüler und Jugend
Mittwoch von 20Uhr bis 22Uhr/ Verwachsene
Mittwoch von 22Uhr bis 02Uhr Besprechung bei Heb

TOP 1- maximale Flüssigkeitsaufnahme in Extremsituationen
TOP 2- Blütenkirsche
TOP 3- Vorbesprechung nächster Gegner, Dauer 1Min ergebnisoffen
TOP 4- Nachbersprechung der Vorbesprecheung, Dauer
siehe Vorbesprechung, ergebnisoffen.
TOP 5- Schocken, Dauer, lange, streng ergebnisorientiert.

Für rege Teilnahme bedankt sich Roland