Der erste Spieltag der neuen Saison führte uns nach Gürzenich, wo es, nach den Verlautbarungen von Bert,
bisher noch nie gute Ergebnisse gegeben hatte.

Gegen Doppel 1, Franz/Fährmann sahen Langen/Kleist gar nicht so schlecht aus, vergaben den vierten Satz
jedoch zu 10, während Unger/Pütz (1) gegen Merx/Kieven den zweiten Satz zu "0" verloren, letztlich, nach Umstellung
ihrer Spieltaktik im vierten Satz gewinnen durften, in dem Schmit-Elsig/Jakobs gegen Mohr/Pauli nach vorherigen
engen Sätzen leider gratulieren konnten.

In den Einzeln lief es dann gar nicht mehr. Lediglich Lothar und Wolfgang hatten die Chancen die Spiele für sich zu
entscheiden, womit die Gegener Fährmann (5 Sätze) und Pauli (4 Sätze) jedoch nicht einverstanden waren. Was uns zum Schluß zu der Erkenntnis führte, dass gewisse Erfahrungswerte durchaus begründet sind.

Aber was ist schon ein verlorenes Spiel gegen einen gewonnenen Enkel, nicht wahr, Opa Engelbert ?