Zum letzten Spiel vor den Herbstferien traten wir ohne große Erwartungen beim derzeitigen Tabellenführer an
und waren überrascht, dass wir mit zwei gewonnenen Doppeln in Führung gehen konnten. Unger/Pütz (1) konnten Lothmann/Heimbach klar im vierten, wie Langen/Wahlen (3) gegen Gärtner/Groth
klar im fünften gewinnen, während Kleist/Nagelschmidt, Marc gegen Mertens/Theilen nicht den Hauch
einer Chance hatten.

Im oberen Paarkreuz konnte Lothar, mit Vehemenz und teils großem Glück beide Punkte holen,
während Stefan mit Mertens nicht, dafür aber mit Lothmann gut zurecht kam.
Im mittleren Paarkreuz war es Bert und Harry leider nicht vergönnt, den sehr direkt und effektiv
aufspielenden Heimbach u. Theilen einen Punkt abzunehmen, genau wie im unteren Paarkreuz,
wo zumindest unsere Verstärkung Marc gegen Gärtner für viel Spannung sorgte und leider im
ünften Satz unterlag.

Wer hätte jedoch gedacht, dass wir letztlich nur mit 5:9 unterlagen, was zumindest Perspektiven
für die Rückrunde erwarten lässt.
Dafür konnten wir in der Stadtmauer wenigstens noch 2 Tore sehen und somit einen Sieg bejubeln.