02425 / 3219821 info@ttc-wollersheim.de

TTC Wollersheim II – TV Arnoldsweiler II 9:6

Da sind wir wieder, nächstes Heimspiel gegen Arnoldsweiler, wo wir im Hinspiel mit vier Mann Ersatzverstärkung mit 3 : 9 die Punkte abgeben mussten. Heute sah es etwas besser aus, wir brauchten nur zwei Mann und die Dritte überließ uns Bert, damit er mit Oli unser...

TTC Wollersheim II – TTC Bourheim 9:1

Unser Spiel gegen den TTC Bourheim hatte die Spielnummer 13, was uns allerdings keine Sorgen machte, da wir Dienstags unser Heimspiel hatten und von den bewährten Kräften unser 3. Mannschaft wiedermal unterstützt wurden. Daher konnten wir als Doppel 1, wie in der...

TV 1847 Düren IV – TTC Wollersheim II 9:1

Der Wurm war, ist und bleibt bis Saisonende drin. Die durch verschiedene Umstände bedingten Ausfälle können nur mit Hilfe der besonderen Einsatzbereitschaft unser dritten Mannschaft bewältigt werden. Private Vorhaben werden verschoben, um uns nicht unterbesetzt...

Vereinsmeisterschaft

Unsere Vereinsmeisterschaft fand, wie gewohnt, am letzten Freitag vor Heiligabend statt, an der, aufgrund kurzfristiger Absagen, diesmal nur neun Spieler teilnahmen und daher, anstatt in zwei Gruppen, jeder gegen jeden spielen musste, was natürlich konditionell...