So, da sind wir wieder.
Die Rückrunde hat für uns etwas früher angefangen, da unser Saal ja auch anderweitig genutzt wird und die Huchem-Stammelner bereit waren, wegen einem Blutspendetermin auf unserem eigentlichen Spieltag, vorverlegt in den Ferien zu uns zu kommen.
In der Hinrunde war es unentschieden ausgegangen und wir hofften, zumindest dieses Ergebnis wieder erreichen zu können.

Doppelmäßig wurden Stephan Pütz und Bert Langen an 1 gesetzt und konnten sich in einem hautengen Finale (Satz 4 u. 5 in der Verlängerung gewonnen), gegen Rainer Fährmann, neu in Huchem, mit Sven Geuenich durchsetzen.
Florinela Hoppe mit Dirk Birx, beides Angriffsdynamiker, gaben zwar den ersten Satz an Patrick Schieren mit Harry Kleist (2) ab, liessen dann aber keine Schlag- und Kantentreffmöglichkeit aus und bekamen den vierten Satz in der Verlängerung.
Mario Joußen mit Timo Küpper (3) sahen gegen die Antikontrolle von Karl Skamen in Verbindung mit dem Vorhandknaller Reimund Baginski gar nicht schlecht aus, machten aber zu wenig eigene Punkte.

Reimund durfte dann als Frühaufsteher seine Spiele vorziehen, hatte diesmal seine Probleme mit unserem Konterbert (letztes Einzel) holte sich aber von Timo, der durch einen eingeklemmten Nerv bewegungs – u. ballgefühleingeschränkt agierte, den Punkt zurück.
Im normalen Einzelablauf retournierte Stephan Florinela´s Angriffsbälle aus allen möglichen Ecken und Stellungen in kontrollierten Bögen, was ihrem tempoorientiertem Spiel nicht dienlich war, Harry fand gegen Rainers Spinvariationen gar nicht in sein Spiel, wogegen Patrick sich gegen Linksdynamiker Dirk einen Augenschmaus an Ballwechseln, mit allem was dazu gehört, lieferte, dann verdient und klar den Vierten übernahm.
Mario musste sich, auch aufgrund von Trainingsmanko, dem beidseitig sicher agierenden Sven im vierten Satz geschlagen geben, Bert hielt gegen Dauerdreher Karl in den ersten beiden Sätzen noch gut mit, hatte aber im Dritten irgendwie keine Chance mehr.
Stephan hatten keinen Kantenjoker gezogen, Rainer schon, womit er im Viersatzspiel 2 Sätze verlängert übernehmen konnte, während Harry, der den vierten Satz verlängert an Florinela abgeben musste, im Fünften den Schläger drehte und sie damit verwirrte.
Auch gegen Sven liefert Patrick ein sehenswertes Spiel ab, welches im Fünften, diesmal mit Doppelkante, für die Huchemer zählte, während Mario, auch im Fünften, Dirk irgendwie ins Spiel spielte.

Damit war die Begegnung auch schon beendet, Timo konnte mit 2 Sätzen Rückstand abbrechen und Berts Verlustserienbreak gegen Reimund kam leider nicht mehr in die Wertung, …irgendwie nicht gerecht…!?!.
Lothar, der das ganze beobachtet hatte, teilweise zählte und dokumentierte, half beim Bühnenabschluß mit, u. a., die von Bert zur Vereinsmeisterschaft gesponserten haltbar gequirlten Eier schokobechermäßig an alle Verzehrwilligen zu verteilen, womit der Abend, alle zufriedenstellend, endete.