Unsere Vereinsmeisterschaft fand, wie gewohnt, am letzten Freitag vor Heiligabend statt, an der, aufgrund kurzfristiger Absagen, diesmal nur neun Spieler teilnahmen und daher, anstatt in zwei Gruppen, jeder gegen jeden spielen musste, was natürlich konditionell fordert und Einigen an den Folgetagen noch Nachwehen bereitete.

Es ergaben sich viele spannende Spiele, teilweise auch taktisch variiert, viel offensive aber auch defensive Schläge mit zwangsläufig häufigeren Kantenkontakten, die auch spielentscheidend beeinflußten.

Letztlich konnten und durften wir unserem Oli, der seine beim Dart zugezogene Zerrung, durch moderate Bewegung in den Griff bekam, aber anschließend nicht mehr schmerzfrei aufstehen konnte, zum verdienten Gesamtsieg und zum neuen Vereinsmeister gratulieren.

Die folgenden Plätze belegten Lothar, Harry, Bert, Mario, Toni, Manni, Jürgen u. Manuela.

Als Zuschauer fanden sich Friedhelm und Roland ein, die nicht nur sehenswerte Kost geboten bekamen, sondern auch kostensenkend teilnahmen.

Genußmäßig war wohl für jeden etwas dabei und wir verabschiedeten uns, den Morgen grüßend, ins Wochenende.

Allen zusammen einen guten Übergang und mögen sich alle Wünsche und Hoffnungen erfüllen.