Der Wurm war, ist und bleibt bis Saisonende drin.
Die durch verschiedene Umstände bedingten Ausfälle können nur mit Hilfe der besonderen Einsatzbereitschaft unser dritten Mannschaft bewältigt werden. Private Vorhaben werden verschoben, um uns nicht unterbesetzt antreten zu lassen.
……………………………………………Top…………………………………………………!!!!

So konnten wir vollzählig beim TV 1847 Düren antreten, wo sich doppelmäßig:
Egor Kiel mit Werner Lothmann (1) gegen Manni Deckers mit Jürgen Mittendorf (2), Tobias Liebert mit Serge Braun (2) gegen Patrick Schieren mit Harry Kleist (1) und Alexander Groth mit Robin Baltes (3) gegen Jochen Schäfer mit David Gomes Macedo (3) schon mal die ersten drei Punkte in jeweils drei Sätzen sicherten.

Einzelmäßig lief es erwartungsgemäß nicht viel besser.
Patrick konnte nur im zweiten Satz gegen den schnellsicheren Egor näher rankommen, Harry schaffte es gegen Tobias in den fünften Satz, ging dort mit vorher nicht gespielten Unterschnittanbällen in Führung und durfte diese halten, Serge ließ unserem arbeitsbedingt untrainiertem Jürgen keine Chance, Werner gab an Manni, der leicht offensiver agierte den zweiten Satz ab, drehte aber im Vierten so richtig auf, David, eigentlich konteroffensiv, kam damit nicht durch, holte fast den zweiten Satz mit Kurzschnittblocks, Jochen, erst im dritten Satz richtig warm geworden, musste Diesen dann leider in der Verlängerung abgeben, genau wie Harry, der gegen den wesentlich behenderen Egor im vierten Satz zu 12 unterlag.

So war diese Partie, die mit freundschaftlichen Gesprächen, lustigen Sprüchen und lockeren Bemerkungen in der überwarmen Halle recht kurzweilig war, leider recht schnell zu Ende und wir traten den Heimweg an, wobei Einige noch den Tennisclub in Embken besuchten und dort erleben durften, daß der 1. FC Köln es auch nicht besser kann.