In Huchem-Stammeln erwartete uns diesmal die komplette vierte Mannschaft und wir konnten ahnen, dass es schwer werden würde, das positive Hinrundenergebnis zu wiederholen.
Wieder mit Hilfe von drei festen Größen aus unser dritten Mannschaft, stellten wir die Doppel etwas anders auf.

Diesmal spielten Patrick Schieren/Harry Kleist als Doppel 1 und konnten Klaus Lübben mit Reimund Baginski den Punkt im verlängerten vierten Satz abnehmen, was auch unserem zweiten Doppel, Mario Joußen mit Manni Deckers, unerwarteterweise gegen Dieter Stritzke mit Matthias Blum, genauso gelang. Auch unser Doppel 3, Timo Küpper mit Bert Langen legten zwei Sätze souverän vor, so dass wir schon auf 3 Punkte aus den Doppeln hofften, verloren aber dann den spielerischen Faden und mussten im fünften Satz an Karl Skamen mit Adriano Iurisci abgeben.

Einzelmäßig gab Patrick an den immer sicherer werdenden Klaus ab, während Harry, ischiasgeplagt, im fünften Satz gegen Dieter unterlag.
Reimunds Bitte, seine Spiele vorhiehen zu dürfen, wurde entsprochen, so daß er sich zunächst mit seinem Powerangriff in drei knappen Sätzen gegen Manni durchsetzen konnte, unserem Bert aber in einem spannenden und schnellem Spiel im fünften Satz zu 13 unterlag.
Timo, zunächst sehr zuversichtlich, kam mit dem ständig schlägerdrehenden Karl dann doch nicht so gut klar, während Mario sich gegen Adriano ein hautenges Viersatzspiel gönnte, aber nicht das Abschlußglück gepachtet hatte.
Bert musste danach den 1. Satz zu 16 abgeben, holte sich den Zweiten noch verlängert, aber dann hatte Matthias den Bogen raus.
Während Harry, mal wieder im fünften Satz, an Klaus abgeben musste, konnte Patrick, auch im Fünften verlängert von Dieter übernehmen.
Mario kam gegen Karl richtig ins Spiel und traf endlich mal wieder mit der Vorhand, so daß wir hofften, vielleicht wenigstens noch ein Remis erreichen zu können, allerdings hatte Timo mit Adriano einen Gegner, der nicht nur seine allerschnellsten Bälle noch zurückbrachte, sondern auch ein besonders freundschaftliches Verhältnis zur Netzkante pflegte, so das hier Schluß war und unser Bert, aufgrund des Systems, mal wieder nicht seine schwerverdienten Ranglistenpunkte angerechnet bekommt.

Somit hatten die Huchem-Stammelner ihre Punkte aus der Vorrunde zurück, wir mal wieder verloren, aber, mit dem superverpflegten Abschluß in der Dürener Stadtmauer, einen schönen gesprächsreichen und lustigen Abend gewonnen.