Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft am fast schon traditionellen letzten Freitag vor Heilig Abend nahm die beeindruckende Summe von 19 Aktiven teil. Ein Zeichen dafür, daß der Termin trotz einiger Proteste nicht der schlechteste ist. Um die große Anzahl der Gruppenspiele in annehmbarer Zeit absolvieren zu können, wurde beschlossen die Spiele mit zwei Gewinnsätzen bis jeweils 15 auszutragen.

Im Verlauf der Gruppenspiele, in denen es zwar einige Überraschungen gab, setzten sich am Ende doch die Favoriten D. Salentin und F. Nagelschmidt als ungeschlagene Gruppensieger ohne Satzverlust durch. Damit stand die Finalbegegnung schonmal fest.
Bei der Ermittlung der Teilnehmern des Spiels um den dritten Platz wurde es schon knapper. In der Gruppe A konnte sich S. Pütz nur durch das bessere Satzverhältnis gegen F. Dahmen durchsetzen. In der Gruppe B sicherte sich S. Harperscheidt ebenfalls durch das bessere Satzverhältnis das Weiterkommen gegenüber L. Unger.

In der Finalrunde hatte dann S. Harperscheidt trotz bereits neun bestrittener Spiele keine großen Probleme mit S. Pütz und gewann ungefährdet in zwei Sätzen. Mit diesem Sieg sicherte er sich den dritten Platz. D. Salentin begann ebenfalls gut gegen F. Nagelschmidt und konnte den ersten Satz auch für sich entscheiden. Danach ging ihm aber ein wenig die Puste aus und F. Nagelschmidt konnte die nächsten beiden Sätze dank sicherer Verteidigung gewinnen. Damit hieß der Vereinsmeister 2006 wiedereinmal Friedhelm Nagelschmidt. Herzlichen Glückwunsch!