Am vorletzten Spieltag dieser Saison mußte die dritte Mannschaft aus Wollersheim beim TV Obermaubach antreten. Da diese Mannschaft den letzten Tabellenplatz für sich beansprucht, war ein klarer Sieg für die Wollersheimer Pflicht.

In den Doppeln konnte so auch eine 2:1 Führung erspielt werden. Ecker/Schieren und Unger/Nagelschmidt H. konnten sich jeweils mit 3:0 durchsetzen. Nur Joußen/Lauscher mußten sich nach schwachem Spiel mit 1:3 geschlagen geben.

G. Schieren fand dann gegen T. Flink kein Mittel und verlor mit 0:3. K. Ecker machte es besser und gewann gegen J. Klinkenberg klar mit 3:0.
T. Unger tat es ihm gleich und bezwang M. Klinkenberg ebenfalls mit 3:0. M. Joußen erwischte einen rabenschwarzen Tag und ging gegen K. Heldt mit 0:3 unter.
H. Nagelschmidt und L. Lauscher machten es dann wieder besser und bezwangen H. Münnich bzw. C. Marx jeweils mit 3:0. So ging es also mit einer 6:3 Führung in die zweite Hälfte.

Aber anstatt den Sack jetzt zu zumachen, ließen die Wollersheimer den Gegner nochmal herankommen. K. Ecker, G. Schieren und M. Joußen verloren gegen T. Flink, J. Klinkenberg und M. Klinkenberg jeweils mit 1:3 und somit stand es nun 6:6.
Aber die dritte Mannschaft wäre ja nichts ohne ihren "Arsch", der an diesem Abend die Begegnung wiedereinmal retten mußte. Also bezwang T. Unger K. Heldt mit 3:1 und L. Lauscher H. Münnich mit 3:0. Danach machte H. Nagelschmidt mit seinem 3:0 gegen C. Marx den 9:6 Sieg der Wollersheimer perfekt.