Samstag, Rückrunde gegen Obermaubach, ohne Wolfgang, den wir wieder abgeben durften,
also mit der selben Besetzung wie in der verlorenen Hinrunde, nur Toni hatte den Platz mit
Mario getauscht.

Diesmal durften wir aber zwei Dopppelpunkte nach Hause holen, wobei Joußen/Lauscher (1)
gegen Lörgen/Hambach W. im Vierten und Unger/Dahmen (3) gegen Flink/Friederichs im Fünften
jubeln durften. Kleist/Deckers (2) konnten wenigstens einen Satz gegen die schiebesicheren und
konterstarken Marx/Hambach G. erobern.

Danach gings´s aber erst mal bergab. Die nächsten vier Spiele eroberten die Maubacher, wobei
Harry und Toni gegen Michael u. Guido jeweils im Vierten, sowie Mario u. Manni gegen Reiner u.
Thorsten im Fünften abgaben.
Lothar u. Detlev schlossen aber mit ihren Erfolgen im Fünften gegen Uwe und im Vierten gegen
Wolfgang zum Zwischenstand von 5 : 4 auf.
-Es war noch alles drin.-

Harry gab im fünften an Michael ab, der feststellte, dass wenn man manchmal gar nichts macht
auch Punkte rauskommen können. Toni konnte gegen Guido, der aus der Defensive konterte
nur im ersten Satz mithalten, Manni bezwang erstmals den Reiner im verlängerten Fünften,
Mario behielt gegen Thorsten die Oberhand, Detlev bracht Uwe mit seinem etwas anders eingesetzten
Anti zur Verzweiflung und Lothar besann sich nach Selbstzweifeln und konnte Wolfgang, der im Fünften
mehrfach ins Netz drückte, diesen abnehmen und für den ersten Zählpunkt für Wollersheim verantwortlich
zeichnen.

Leider konnte unser Schlußdoppel Mario u. Lothar diesen gegen Michael und Guido nicht verdoppeln
und so blieb es beim Remis mit dem Gefühl, dass es noch etwas mehr hätte sein können.
So nahm diese faire und harmonische Begegnung ihr Ende und wenn jetzt nicht alles schieflaufen
sollte, werden wir in der Klasse bleiben und vielleicht in der nächsten Saison von den vielen Fünsatzspielen
das eine oder andere, so erträume ich es mir, mehr für uns entscheiden.