Während Harry sich mit mit der Motorradgruppe auf der im Vorjahr geplanten Tour in den Schwarzwald vergnügte, mühte sich die durch zwei Willige aufgewertete 2. Mannschaft gegen die ebenfalls unterstützte 3. Mannschaft der Huchem-Stammelner.

Doppelmäßig holten Bernd Wenzel mit Reimund Baginski (1) ihren Punkt von Stephan Pütz mit Patrick Schieren (2) allerdings erst im fünften Satz, während Sven Geuenich und Jannik Grunwald (2), sowie Dieter Stritzke mit Matthias Blum (3) gegen Oli Boje/Bert Langen (1) und Timo Küpper/Toni Unger (3) jeweils im Vierten abgaben.

Super Anfang, mal wieder 2 Doppel für uns.

Einzelmäßig ging es dann abwechselnd weiter:
Stephan kann Bernd im fünften Satz niederringen,
Oli lässt Sven in drei Sätzen nicht so richtig ins Spiel kommen,
Bert kämpft sich nach 2 verlorenen Sätzen zurück, unterliegt dann doch im fünften Satz,
dafür gibt Reimund an Patrick im Vierten klar ab,
diesen Punkt holt sich Dieter in fünf umkämpften Sätzen von Toni zurück,
Matthias kann unseren Timo erst im verlängerten Fünften schlagen,
so daß es zur Halbzeit noch 5 : 4 für uns steht.

Weiter geht´s mit Oli, der in drei engen Sätzen an Bernd abgeben muß,
dafür kommt Stephan immer besser in Fahrt und holt drei klare Sätze von Sven,
dafür müssen aber Patrick gegen Jannik in vieren, sowie Bert, mal wieder im Fünften, an Reimund abgeben,
Timo punktet souverän gegen Dieter, dafür hatte unser Toni mal wieder, auch mit verlängerten Sätzen, das Nachsehen gegen Matthias, womit die Huchemer jetzt schon 8 Zähler hatten und das letzte Doppel für uns punktwichtig wurde.

Oli und Bert sind super eingespielt, gaben zwar den zweiten Satz an Bernd und Reimund ab, sicherten sich aber deutlich den dritten und vierten Satz, so daß sich Erleichterung für den ersten Saisonpunkt breitmachte.

Ein Arbeitspunkt der gerade der Unterstützung durch unsere dritte Mannschaft zu verdanken ist.