Zum Glück haben wir unsere 3. Mannschaft, deren Spieler uns nicht nur teils langfristig, sondern auch kurzfristig unterstützen und eigene Belange hinten anstellen, wofür wir uns hier nochmals herzlichst bedanken.

Somit traten wir dann gegen die Huchem-Stammelner in den Doppeln mit Bert Langen und Harry Kleist, die gegen Rainer Fährmann mit Dieter Stritzke mit 2 Sätzen in Führung gingen, bevor diese das Spiel dann doch noch drehen konnten und Dirk Briefs mit Jürgen Schmitz an, die gegen Elias Koch mit Reimund Baginski die offensiveren Gegner hatten und sich nach den ersten beiden Sätzen im 3. verlängert geschlagen geben mussten.

Einzelmäßig kam Bert mit Rainer genauso wenig klar, wie Dieter mit Harry, Jürgen klatschte sich gegen den topspinlastigen Elias im 1. Satz in die Verlängerung, bis dieser nach Beratung etwas anders zog, dafür setzte sich Dirk nach vorbereiteten Schiebeduellen mit seinem Linksangriff bei Reimund durch, dem nur der klare 2. Satz blieb, womit wir beim Stand von 2:4 auf wenigstens noch ein Punkt hoffen durften.

Weiter ging es mit Harry und Rainer, der in der Verlängerung des 4. Satzes rechtzeitig das bestellte Prime Kantenabo erhielt und den 5. dann souveräner händelte, während Bert und Dieter sich erst über ihre Malässen austauschten, bevor es ernst wurde und Bert den ersehnten 3. Punkt beisteuern konnte.

Jürgen überraschte Reimund danach mit einigen Superkontern, sowie mit dem endlich öfter eingesetzten Noppenvorhandhau, unterlag aber dem jahrzehntelang ausgeübtem Donnerschlag, während Dirk dem noch heißblütigbehendem Elias ordentlich Paroli bot, den 1. Satz dann knapp und die nächsten zwei leider jeweils in der Verlängerung abgeben muß.

Auch wieder eine Begegnung auf Augenhöhe in der ein unentschieden möglich gewesen, allerdings dieses Mal nicht zu bekommen war.

Kein Grund die Köpfe hängen zu lassen oder zu hadern, sondern das zu zelebrieren was uns ausmacht, das aufbauendgemütliche Beisammensein, diesmal in der L´Osteria, womit wir unsere sportliche Aktivität für heute ausklingen liessen.