Am ersten Spieltag der Rückrunde reiste die dritte Mannschaft nach Golzheim. Nachdem man das Hinspiel mit 9:5 gewonnen wurde, war ein Sieg auch in der gegenerischen Halle Pflicht. Bei den Wollersheimern fehlte gesundheitsbedingt G. Schieren, der aber durch das neue Vereinsmitglied F. Esser würdig vertreten wurde.

Die Wollersheimer starteten schlecht in die Doppel. Nur das Doppel Ecker/Esser konnte seinen Gegner Schlicker/Krüger klar in drei Sätzen bezwingen. Joußen/Lauscher mußten sich gegen Wallraff/Haag mit 1:3 und Unger/Lennartz gegen Louis/Giessen mit 0:3 geschlagen geben. Also stand es nach den Doppeln 2:1 für Golzheim.

Mit den ersten Einzeln konnte Golzheim seine Führung dann noch ausbauen, da sowohl K. Ecker gegen E. Krüger mit 1:3 und M. Joußen gegen P. Schlicker mit 2:3 verlor.
Das mittlere Paarkreuz machte es da schon etwas besser und hielt der Rückstand zumindest konstant, indem F. Esser mit 3:0 gegen H. P. Wallraff gewann und B. Lennartz mit 1:3 gegen I. Louis verlor. Zu diesem Zeitpunkt stand es 5:2 für Golzheim und keiner mochte mehr so Recht an einen Sieg der Wollersheimer glauben.
Doch dann verkürzten A. Unger mit einem 3:0 gegen J. Giessen und L. Lauscher mit einem 3:1 gegen H. Haag den Rückstand auf 4:5, womit wieder Hoffnung auf einen möglichen Sieg aufkeimte.

Das obere Paarkreuz konnte den Rückstand daraufhin konstant halten, da K. Ecker zwar mit 0:3 gegen P. Schlicker verlor, M. Joußen aber mit 3:0 gegen E. Krüger gewinnen konnte.
Die Vorentscheidung für Wollersheim fiel im mittleren Paarkreuz, als B. Lennartz sich gegen H. P. Wallraff mit 3:2 durchsetzen konnte und F. Esser mit 3:0 gegen I. louis gewann. Nun stand es 7:6 für Wollersheim und das untere Paarkreuz hatte die Chance, das Spiel nach Hause zu bringen.
Dies mißlang aber leider, da sich T. Unger gegen H. Haag mit 2:3 geschlagen geben mußte. L. Lauscher rettete aber die Siegchancen mit einem ungefährdeten 3:0 gegen J. Giessen.

Somit gingen die Wollersheimer mit einer 8:7 Führung in das abschließende Doppel. Dort konnten sich Joußen/Lauscher dann trotz eines Satzverlustes ungefährdet gegen Schlicker/Krüger durchsetzen und den ersten Sieg im neuen Jahr perfekt machen.